Darwin’s Game (2020)

ダーウィンズゲーム

ドイツ語 Episode 1 – Darwin’s Game

選択した アニメ 「 Darwin’s Game 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 7
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 57.1% (4)
  • 凡作
  • 28.6% (2)
  • 微妙
  • 14.3% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
den Manga habe ich auf meiner Wunschliste und teilweise finde die Gesichter im Manga besser gezeichnet auch was den Detailgrad, der Raumverschiebung(?) oder so was angeht, hätte ich auch gerne mehr gehabt.
den Hätte ich lieber bei Madhouse gesehen aber gut zum Inhalt, wie werden die Kämpfe ausgewertet, Kaname hat mehr erleiden müssen und gewinnt trotzdem?
Erinnert mich an Mirai Nikki und Kings Game, nur nicht ganz so detailliert und wenn man mal von Erste Doppelfolgen ausgeht, dann fand ich auch da Optisch den Schild Helden besser auch mit den Einstellungen.
Aber hier fand ich Kanames-Waffen-Einblendung recht nett.
Scheint als waren dies die ersten sechs Kapitel, mit etwas Inhalt, des siebten Kapitels vermischt, ich bleibe mal dran, ich möchte sehen was die animierte Version daraus macht und Ich hoffe, es wird kein Harem.
投稿の最終更新日時は 04.01.2020 16:41 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Was haben wir bisher? Einen Weichei, der zum Helden wird, eine Frau, die nach seinem Körper trachtet und eine maßlos überhebliche "Story". Sollte sich die Geschichte nur um die Kämpfe um Leben und Tod handeln, sehe ich hier schwarz und reinsten Fanservice.
Hoffentlich bleibt das spannenste an der Geschichte nicht die Beschreibung...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Solide Unterhaltung. Nix zu meckern. Kann man sicher angenehm weitergucken. Der Service am Ende war auch geschickt platziert: Am Ende halt, so dass er zwischendrin nicht störte.

Das Game und die Fähigkeiten warn auf jeden Fall spannend gestaltet - und es bietet sich auch Raum für mehr und ein Taktieren, etc. Wenn der Main schon mal mit dem Girl jetzt wohl zusammenarbeitet. (Und - zumindest im ED warn glaub weitere - noch mehr Chars dazukommen.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 11
  • 43
  • 205
  • 725
  • 352
総合評価
私自身の評価
計算値3.82 = 76%トップリスト#751
人気#71流行

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。