Sewayaki Kitsune no Senko-san (2019)

世話やきキツネの仙狐さん

ドイツ語 Kommentare – The Helpful Fox Senko-san

ここは アニメ 「 Sewayaki Kitsune no Senko-san 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Daritus#1
Endlch hat jemand meine Anime-Idee umgesetzt.

"My Daily life with my Fox Waifu" - leider mit einer Loli, aber man kann ja nicht alles haben...
    • ×2
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Yakiera#2
Ich fand den Anime mega schön auch die musik und Animation war mega erfrischend. Bin froh das es ein Kleines happy end im Anime gab . Aber ich habe eine frage da ich Only Anime schauer bin kann mir jemand schreiben wie der Manga endet ?

würde gerne wissen ob sie bis zu seinen tode bei ihn bleibt und ob Ihre gefühle auf rein Freundschaft basis bleiben oder es mehr wird. da sie ihn ja immer wieder sagt das sie es von herzen tut und einige Andere sachen macht die mich glauben lässt unser kleines Fuchs Mädchen liebt ihn aber ob er sie auch liebt ka. danke im vorraus.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 17
  • 136
  • 278
  • 128
総合評価
私自身の評価
計算値3.70 = 74%トップリスト#1159

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。