Karakai Jouzu no Takagi-san 2 (2019)

からかい上手の高木さん 2

ドイツ語 Kommentare – Karakai Jozu no Takagi-san: Staffel 2

ここは アニメ 「 Karakai Jouzu no Takagi-san 2 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Schokolade_YT#1
Hallo zusammen,

Der Anime "Karakai jozu no takagi san" ist meiner Meinung nach ein echt Gut gelungener Anime, welcher oft Lustige so wie Romantische Momente hat. Dieser Anime hat echt Gutes Potenzial und macht echt Spaß ihn zu schauen.

MfG.
Schokolade
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yakiera#2
Also mir ist was aufgefallen was in staffel eins noch nicht so ausgeprägt war . Takagi umschreibt viel Heufiger das sie In wem verknallt und das sie sachen möchte was paar so machen ( von Händchenhalten bis zum kuss ) und wirft so oft Nishikata diese Hinweise zu und das er der jenige ist mit dem sie sowas machen will und ist aber er es pertu net checkt macht mich sauer. Selbst ein 12-15 Jähriger sollte doch nach Jahren ( sind jetzt 11 klasse der Anime fing an in der 9ten) mal gecheckt haben das jemand in einen verknallt ist zumindestens sollte er sich darüber gedanken machen zumal er ja selber in sie verknallt ist ( aber halt mega schüchtern ist ) wiederum zeigt Takagi ganz schön ausdauer :) respekt :D so eine " Dumpfbirne" hat man normaler weise net soviel ausdauer ^^ oder vill gerade deswegen aber das zeigt mir im ANime das sie ihn vom ganzen herzen liebt ^^
Versteckter Spoiler!!!
Und ja ik kenne das ende vom Manga :D deso erstaunlicher ist ihre ausdauer
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 11
  • 71
  • 334
  • 151
総合評価
私自身の評価
計算値3.90 = 78%トップリスト#576

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。