Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan o Erande Iraremasen (2019)

本好きの下剋上 ~司書になるためには手段を選んでいられません~

ドイツ語 Episode 10 – Ascendance of a Bookworm

選択した アニメ 「 Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan o Erande Iraremasen 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 10 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (2)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Mittlerweile habe ich die ersten vier Bände der Light Novel und gesehen, dass die Vorlage selbst in bisher vier Teile unterteilt ist. Der ersten Teil umfasst drei Bände und vermutlich wird dieser in der ersten Staffel abgebildet. In der jetzigen Folge wird wieder mehr auf die Zerfressung eingegangen und ich denke, dass wird der große Abschluss in den nächsten Folgen werden. Oder auch nicht, vielleicht wird die Problematik in der nächsten Folge gelöst, wobei ich das dann doch eher bezweifle.

Es wird zum ersten Mal deutlich, dass Benno hinter Myne mehr als ein kleines Mädchen vermutet. Nach außen hin möchte er ihr wegen des Profits wegen helfen, aber hinter dieser Schale steckt mehr als nur ein Kaufmann. In der letzten Folge habe ich gar nicht realisiert, dass Frieda von ihrer Zerfressung geheilt wurde. Mal sehen, wie das geht, außer das man sehr viel Geld benötigt. Lutz ist weiterhin bester Kumpel überhaupt und Geschäftspartner wenn man so will. Ich bin mir nicht sicher, ob ich an seiner Stelle Myne nicht mehr über ihr vorheriges Leben fragen würde oder ob das nicht doch ein Tabuthema wäre. Mynes Familie war auch wieder präsent, doch da diese für die Handlung nicht mehr so relevant ist, bleibt mir das im Nachhinein nicht so sehr in Erinnerung. So manches wurde schnell abgehakt, aber ohne dabei gehetzt zu wirken. Das weckt weiter Interesse an der Vorlage.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 6
  • 64
  • 479
  • 418
総合評価
私自身の評価
計算値4.14 = 83%トップリスト#154

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。