Ishuzoku Reviewers (2020)

異種族レビュアーズ

ドイツ語 Kommentare – Interspecies Reviewers

ここは アニメ 「 Ishuzoku Reviewers 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Daritus#1
Hm... Maidori is best Girl?
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Oinari
VIP
#2
Die letzte Episode sollte es jedem klar gemacht haben, was Eingeweihte längst wussten:
Death Abyss for President (next time)!
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheWeirdOne#3
Für alle die es nicht wissen, dieser Anime noch einen deutlichen Schritt weiter Richtung Hentai als die bisherigen Free-TV-Serien. Er enthält nicht nur Ecchi-Elemente sondern zeigt bewusst blanke Oberweiten und Sex-Szenen so ziemlich jeder erdenklichen Art. Und auch wenn wir nur sekundäre Geschlechtsteile zu sehen bekommen, so weiß der Zuschauer trotzdem jederzeit was genau da gerade passiert.

Allerdings ist genau das auch mein Problem. Für einen seriösen Anime, den ich erst nehmen kann, hat mir diese Serie einfach zu wenig Handlung. Und dem Zwecke eines Hentai wird er zwar irgendwo schon gerecht, aber da gibt es halt wesentlich bessere Filmchen auf dem Markt.

Alles in allem kann ich die Idee des Anime demnach leider nicht befürworten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: cole-kun#4
10 Jahre Fegefeuer für jeden der das durchzieht.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dha87#5
Doron die Schleimhexe von Magical Lotion hat wunderschöne Titten. Fast so groß wie die von Demia, sie könnte eine gute Rivalin werden die versucht Demia in Sexyness und Magie zu übertreffen. Ich fänd den Gedanken nicht schlecht. Doron hätte die Möglichkeit es mit Demia aufzunehmen wenn sie die richtigen Mittel dazu hätte.🥰
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 19
  • 35
  • 179
  • 419
  • 234
総合評価
私自身の評価
計算値3.70 = 74%トップリスト#1147

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。