Runway de Waratte (2020)

ランウェイで笑って

ドイツ語 Episode 5 – Smile Down the Runway

選択した アニメ 「 Runway de Waratte 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 5 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
Am Anfang habe ich gedacht, dass die jetzt um jeden Charakter ein großen Terz machen, aber zum Glück hat man dann doch wieder den Dreh zum Thema gekriegt und die Vorauswahl zum Festival hat begonnen, natürlich direkt wieder mit einer Krise seitens Ikuto... Zum Schluss hat er das Problem in seinem Kopf schon gelöst, aber was er jetzt vor hat, wissen wir noch nicht. Den Cliffhanger fand ich aus der Sicht jetzt schon doof.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Gut endlich sehe ich mal was der so in der Schule macht, auch wenn er jetzt zumindest bei der Dickeren speziell nichts über Mode gelernt hat. aber er hat eine Hausaufgabe mit einer Belohnung bekommen,die jedenfalls Anreiz genug sein dürfte. das ist ja die eine von dem Arbeitnehmer-Tausch, etwas enttäuscht bin ich hingegen von diesem Streit den Kokkoro mit ihrer Managerin hat. Was ich cool finde,ist die Aufgabe von einer anderen Lehrerin,Kleidung für die Puppe in einem kleineren Maßstab herzustellen. die Sätze waren jetzt auch nicht unbekannt und es war halt wieder Fluffig. Erinnert mich auch etwas an Bakuman,vielleicht hätte die Serie auch mit mehr westlichen Einflüssen besser funktioniert,wenn man bedenkt, welche Erwartungen ich nach der ersten Folge hatte. Ich denke auch das zeug gegen Ende hätte weniger Ecchihaft gewirkt,wenn man wirklich die Bewegung und die Bewegungsübergänge von einer Pose zur anderen animiert hätte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 5
  • 39
  • 162
  • 59
総合評価
私自身の評価
計算値3.82 = 76%トップリスト#810

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。