Runway de Waratte (2020)

ランウェイで笑って

ドイツ語 Episode 10 – Smile Down the Runway

選択した アニメ 「 Runway de Waratte 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 10 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 50.0% (1)
  • 凡作
  • 50.0% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
die Kids haben jetzt also endlich ihre Modenschau,die Kimonomischung,können soll sie erfordern nur habe ich von der Schülerin nicht wirklich gesehen,wie sie das gemacht hat. wenn der Anime es schafft, die Modenschau zu beenden müsste es doch nach Paris gehen,das war der Preis. Was ich spannend finde würde,wenn Ikuto älter wäre,seine eigene Agentur hat und seine Schwestern, bei ihm als Model anstellt.

War eine nette Folge aber ich denke aber da wäre mehr möglich gewesen.
投稿の最終更新日時は 17.03.2020 02:40 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Am Anfang habe ich echt gedacht, die lassen nur die Gedanken kreisen und am Ende ist nicht passiert, aber man hat nicht nur Ikutos Teil der Modenschau durchgebracht, sondern auch gezeigt, war er designet hat. Ein schönes Zusammenspiel zwischen den Klamotten und Ikutos Familie.
Ich denke, die Show von Kokoro wird auch noch einmal so inszeniert. Etwas sorgen mache ich mir um die von dem Enkel, das könnte die Stimmung der Serie noch zerreißen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 5
  • 39
  • 162
  • 59
総合評価
私自身の評価
計算値3.82 = 76%トップリスト#812

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。