Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi (2021)

回復術士のやり直し

サイト訪問者や会員の皆様を不愉快な目に遭わせないためにも、また青少年保護の観点からも、aniSearchのすべてのページの基本設定は「職場での閲覧も安全」になっております。登録メンバーはプロフィール管理を使ってこの設定を変更することができ、その結果自分のアカウントでこの警告を無効にすることができます

すべての露骨な表現を含むコンテンツや素材は、年齢認証プロセスを経て、18歳以上であることを当サイトに証明した会員のみがアクセスできます。この年齢認証は、次の2つの方法で行うことができます。一つは、次のページを利用して、無料で手動による年齢認証をリクエストすることができます。もう一つは、プレミアム会員プランを購入することで年齢認証を自動的に行うことができます(支払いはPaypalのみ)。

ドイツ語 Episode 12 – Redo of Healer

選択した アニメ 「 Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 12 はいかがでしたか?

参加者: 9
  • 傑作
  • 11.1% (1)
  • 名作
  • 11.1% (1)
  • 凡作
  • 55.6% (5)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 22.2% (2)
Avatar: Slaughtertrip#1
Mein letzter Kommentar zu diesem Anime. Endlich.

Keyaru kämpfte gegen Trist »Hawkeye« Olgan. Zu Beginn hatte ich noch gehofft, dass Keyaru irgendwann auf jemanden trifft, der ihm ebenbürtig ist. Dann hab ich irgendwann mal kapiert, dass ein ebenbürtiger Gegner schlecht für das Konzept dieses Animes wäre, denn dann hätte Keyaru niemanden mehr zum Rapen und Foltern. Darum hab ich eigentlich nur darauf gewartet, bis Trist mit wenig Mühe besiegt* wird. So ist es dann auch gekommen.

*Er ist geplatzt.

Norn , die ja als »ach so gefährlich« galt, hat sich dann gar nicht mehr gewehrt, und so wurde auch sie zu Keyarus Spielfigur. Bei der anschließenden Mischung aus Folter und Hentai (diese Kombination beherrscht der Anime gut. Na, bei der Erfahrung!) stand Flare aka Freiya im Mittelpunkt, die er zu seinem Schoßhündchen degradiert und so ihre letzte noch übriggebliebene Würde genommen hat. Und weil Keyaru sie zu seiner »kleinen Schwester« gemacht hat, ist der Harem nun fünfköpfig. Mit vier davon hatte er gleichzeitig Sex. Oder doch mit allen fünf? – Keine Ahnung, ich hab die zensierte Version geguckt. Frauen werden hier als (Sex-)Sklaven, Dinge und unterwürfige Hündchen portraitiert. Ein weiblicher User kann mir ja mal einen roten Dango geben, sollte ich dem Irrglauben unterliegen, dass Zuseherinnen diese Darstellung missfällt.

Der nächste Typ, an dem Keyaru sich rächen möchte, steht auch schon auf seiner Liste. Die meisten Leute haben eine To-Do-Liste. Keyaru hat eine To-Torture- und eine To-Rape-Liste.

Keyaru I'll start my revenge.
Einmal muss ich den Anime nun doch loben. Keyarus Standardspruch variiert immer ein bisschen. In der letzten Folge war es noch »This means revenge.«, in der Folge davor war es »This calls for revenge.«

Ich bin froh, dass nach dem Abspann kein »Season 2 Coming Soon!« zu sehen war. Und wenn es doch dazu kommen solle, dann ohne mich. Tschüss, »Healer«.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
Avatar: Penn
VIP
#2
Keine Ahnung, was man noch zu dem Anime schreiben könnte. Deswegen zitiere ich lieber unser aller Liebling Keyaruga, der in dieser Folge unter anderem folgende Perlen zum Besten gab (keine Garantie für Genauigkeit):
„Du hast meinen besten Freund® getötet.“ (Gemeint ist Karman, den er literally nur zwei Mal getroffen hat. Als er dann das Grab besucht, kamen mir tatsächlich fast die Tränen … vor Ungläubigkeit.)
„Weil ich so vieles richtig mache, feuert Gott mich an, indem er mir diese 5 nicen Weiber schenkte.“
„Meine Glückseligkeit bedeutet Glückseligkeit für die Welt.“
Ich weiß nicht einmal, wie man den Anime ironisch noch abfeiern könnte, geschweige denn ernsthaft. Vielleicht war das Werk ja doch als große Satire auf alle Isekai-Harem-Titel mit notgeilen Protagonisten gedacht, aber auch daran scheitert er in meinen Augen. Nach der heutigen Würgeszene und dem Pet Play, das mal wieder grandios das Frauenbild zeigte, das in diesem Anime propagiert wurde, bin ich jedenfalls heilfroh, dass der Spuk ein Ende hat und bete, dass sich kein Produktionskomitee zusammenfinden wird, das bereit ist, eine Fortsetzung in Auftrag zu geben. Denn seien wir ehrlich: Die Verkaufszahlen der Discversion werden super sein …
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 76
  • 82
  • 257
  • 500
  • 289
総合評価
私自身の評価
計算値3.50 = 70%トップリスト#2016
人気流行#91

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。