Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

ドイツ語 Episode 10 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

選択した アニメ 「 Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 10 はいかがでしたか?

参加者: 5
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 60.0% (3)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 40.0% (2)
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
Zum Glück nähert sich der Arc oder zumindest diese Serie mit der nächsten Folge und ich habe so das Gefühl, dass man hier auf kein Ende kommen wird, dafür hängt Kirito doch zu sehr an seinem Husbando.
Was ist in dieser Folge passiert? Alice ist "zum Leben erweckt" und hat es in die reale Welt geschafft und scheint nicht ganz zufrieden zu sein. Nebenbei wird im Hintergrund weiter gearbeitet, aber in der Schildkröte, aber letztendlich wurde nichts zur fehlenden dritten Leiche mehr gesagt.
Ich hoffe, dass damit das Trauerspiel endlich ein Ende findet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Leck mich Reki Kawahara,einfach sich herauszuschreiben, dabei könnte man den Alice Roboter,den Schädel öffnen aber dann würde vielleicht der Weeb-Waifu Faktor bei den Fans zerstört werden. das erinnert mich wieder an die virtuelle Holo-Ehefrau, die Japan auf den Markt gebracht hat.

Da fällt mir etwas ein.
anime-otakus.de über SAO Staffel 1.
Warum diese Serien dann aber trotzdem gehyped werden? Ich kenne die Antwort dafür. Zaku nennt das Wunscherfüllung, aber ich habe einen anderen Begriff dafür, der bald sogar noch seinen eigenen Artikel erhalten soll. Denn solche Serien kriechen ihren Fans einfach nur tierisch tief in den Arsch, also mit anderen Worten, sie schleimen sich unfassbar bei ihren Fans ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 22
  • 44
  • 171
  • 595
  • 595
総合評価
私自身の評価
計算値3.99 = 80%トップリスト#369

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。