Log Horizon: Entaku Houkai (2021)

ログ・ホライズン 円卓崩壊

ドイツ語 Episode 1 – Log Horizon: Destruction of the Round Table

選択した アニメ 「 Log Horizon: Entaku Houkai 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: iceeyedman#1
Verrat! Verrat! Aber für was anderes war dieser Schwächling auch von Anfang an nicht vorgesehen. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Meine Güte ist das lange her. Ich brauchte erst mal eine Weile um reinzukommen. Wie immer gibt es wieder einen Haufen Probleme zu lösen. Die Prinzessin soll heiraten und obwohl sie gute Mine zum bösen Spiel macht, erkennt jeder, dass sie das eigentlich gar nicht will. Ihr Gespräch mit Akatsuki war echt goldig.
Shiroe muss sich dagegen mit verschwundenen Abenteuerern rumschlagen, bei denen er vermutet, dass sie wieder in die reale Welt zurückgekehrt, wahrscheinlich ohne es zu wollen. Das zu verifizieren dürfte schwierig werden.
Daneben gibt es noch Probleme mit Eins, der mit der Situation bei der Tafelrunde gar nicht zufrieden. Um das Problem zu umgehen, lässt er sich dann von der Königsfamilie zum Herr von Akiba ernennen. Auf die genauen Hintergründe bin ich gespannt. Jedenfalls droht die Tafelrunde jetzt auseinander zu brechen, was ja schon zu Beginn angeteasert wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 18
  • 93
  • 288
  • 91
総合評価
私自身の評価
計算値3.67 = 73%トップリスト#1267

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。