Kami no Tou (2020)

神之塔

ドイツ語 Episode 1 – Tower of God

選択した アニメ 「 Kami no Tou 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 7
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 42.9% (3)
  • 凡作
  • 14.3% (1)
  • 微妙
  • 42.9% (3)
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Optisch erinnert es mich etwas an Redline und Kiznaiver aber die Szene der Auflösung wie da die Perspektive gedreht wurde,komisch. der Panzeraal,Headon und Yuri gefallen mir. Ich habe aber das Gefühl wir bekommen die Rückblenden noch öfters. was mir aber wieder gefallen hat,das direkt die nächste Stufe erklommen wurde und sich nicht weiter mit dem Panzeraal aufgehalten wurde. das Design von weiteren gestalten fand ich ansprechend und es ging ja Recht zur Sache,was ich auch gut fand. das Outro fand ich auch Top.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Mit der ersten Folge tue ich mich schon schwer. Die Animationsstil erinnert mich stark an die Werke von Trigger, nur sehr einfach. Auch die Story ist für mich noch zu schwach, wobei ich hier davon ausgehe, dass man es später als Gesamtes sehen muss. Über die Charaktere schreibe ich erst einmal nichts, es scheint so, als ob man da noch nicht viel wert drauf legen muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: c1#3
Ok der Anfang ist nicht so dolle (im Vergleich was noch kommen wird)
Aber black turtle (Bam) traf schon auf blue turtle und den Anführer der Bande.
Rak ist sowieso der beste Charakter von allen!

PS: Ich habe den Manwha gelesen und lege es jedem ans Herz es auch zu tun. Bester Manwha neben Noblesse welcher auch bald als Anime erscheinen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 15
  • 35
  • 179
  • 621
  • 317
総合評価
私自身の評価
計算値3.81 = 76%トップリスト#787

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。