Kami no Tou (2020)

神之塔

ドイツ語 Episode 2 – Tower of God

選択した アニメ 「 Kami no Tou 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 50.0% (2)
  • 凡作
  • 50.0% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: c1#1
Rak bekommt seine verdiente Showtime! Immerhin ist er der Leader des Trio ;)
Storymäßig kann man von einem Fighting-shounen eh nie viel erwarten, aber TOG liefert hier richtig viel. So viele Charakter, die alle eine Geschichte haben. Fast jedes Gesicht welches wir hier sahen, wird eine Nebengeschichte bekommen.
Animationen sind erstaublich gut gelungen in den Fights! Einziges Manko nur 13 Folgen? Da kommen wir aber nicht weit in der Story
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Mensch eh, da wird Spannung aufgebaut und dann komm so etwas.


Aber es gibt verschiedene Rassen, zumindest wird der Daan-Klaan erwähnt und es sind andere Menschen dabei.
Mich begeistert ja wie unterschiedlich die Wesen da alle aussehen. Teambildungen sind schonmal nicht übel,ich erwarte das die sich mit ihren Talenten gegenseitig aushelfen. leider haben wir auch so Verhaltensweisen,die mich auch nicht ansprechen. immerhin weiß ich was jetzt oben auf dem Turm ist,wenn ihn folge eins schon angesprochen wurde,dann habe ich es nicht mitbekommen. Aha Shinsu,könnte auch so etwas wie das Chakra aus Naruto sein. aber die Comedy bei dem Trainingsanzugtypen und der Frau,die war gut. der Soundtrack wurde auch gut eingesetzt.
投稿の最終更新日時は 10.04.2020 03:16 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#3
Mir gefiel diese Folge schon um einiges besser als die erste. War zumindest um einiges erklärender und unterhaltender. Das Prinzip des Turms ist mir irgendwie noch zu zusammengewürfelt, aber vielleicht schlägt man im Laufe der Serie noch ein paar Brücken. So darf das gerne weitergehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 15
  • 35
  • 179
  • 621
  • 317
総合評価
私自身の評価
計算値3.81 = 76%トップリスト#784

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。