Tenchi Souzou Design-bu (2021)

天地創造デザイン部

ドイツ語 Episode 3 – Heaven’s Design Team

選択した アニメ 「 Tenchi Souzou Design-bu 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Echt schräg, welche Tiere hier präsentiert werden. Zuerst wurde über die Fehlschläge des Teams geredet. Der größte Fehlschlag von Mizushima ist ausgerechnet ein chinesischer Drache. Schade, dass dieser abgelehnt wurde. Ich hätte gerne eine Welt mit Drachen. Dann könnte ich mir meinen eigenen Shenlong rufen.

Das Team musste dann ein Tier erschaffen, das fliegen kann, aber keine Flügel besitzt. Gut, dass der Drache bereits hier ist. Den könnte man pimpen. Wie wäre es mit Helium? Die Kuh als Beispiel sieht ziemlich fetzig aus, wenn sie verwirrt in der Luft schwebt, oder nicht? Vielleicht doch nur einen Teil vom Tier zum Fliegen bringen. Also eine Kombination mit einem Hühnchen. It's beautiful. Nein, diese Idee wird auch verworfen. Warum nicht einfach eine fliegende Schlange, auch Chrysopelea genannt? Akzeptiert!

Danach redete man über Seesterne und die vertauschten Geschlechterrollen von Seepferdchen.

Tsuchiyas Enkel Kento brachte so einigen Wirbel ins Team. Mehr als sonst. Weil er Transformer so gerne mag, wurden die Lieblingstiere des Teams kombiniert. Heraus kam ein Ding, das so aussieht wie Cthulhu.

Kento stellte noch mehr Schabernack an, als er ein Tier designt hat. Ein richtig monströses Tier, von dem das Team unbedingt die Skizze an sich nehmen musste. Doch wer sollte das tun? Sie selbst? Nein, ein Tier natürlich. Den bereits sehr starken Gorilla haben sie modifiziert. Doch dann ... Beine gebrochen, weil zu schwer. Nochmal alles neu. Nein, sieht auch doof aus. Aber irgendwie sieht das Ding einem anderen Tier ähnlich. Genau: ein Elephant! Die Skizze konnte erobert werden und das gruslige Monster wurde von Gott akzeptiert, und zwar als Hallucigenia.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YaoiShounen-aiFreak#2
Der Herr verlangt nach einem Tier, das auch flügellos fliegen kann. Eine schwierige Aufgabe, für die erst einmal alte Designs gesichtet werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 11
  • 46
  • 61
  • 12
総合評価
私自身の評価
計算値3.31 = 66%トップリスト#3180

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。