Gekijouban Sword Art Online: Progressive - Hoshinaki Yoru no Aria (2021)

劇場版 ソードアート・オンライン プログレッシブ 星なき夜のアリア

ドイツ語 Kommentare – Sword Art Online: The Movie - Progressive: Aria of a Starless Night

ここは アニメ 「 Gekijouban Sword Art Online: Progressive - Hoshinaki Yoru no Aria 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Morkin5s#1
Die Anime-Adaption zu Sword Art Online: Progressive wurde so wie es aussieht für Herbst 2021 angekündigt. Ich hätte allerdings mit ner Serie gerechnet, anstatt einem Film. In Japan, sind von der Spin-off-Reihe aktuell 6 Light Novel veröffentlicht. Genug Material, wäre also vorhanden. Aber wer hätte so schnell nach War of Underworld mit nem neuen SAO-Anime generell gerechnet. Ich hatte mich jedenfalls, was Unital Ring angeht, frühestens auf eine Ankündigung in ein oder zwei Jahren gerechnet. Aber seit Ordinal Scale, wird immer kurze Zeit später eine Fortsetzung zu SAO angekündigt. Ich freue mich jedenfalls auf die Rückkehr nach Aincrad, zusammen mit dem Schwarzen Schwertkämpfer und dem Blitz.
    • ×5
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Antilloob#2
Rund um gut produziert

Die Handlung wird aus Asunas sicht erneuert dargestellt und erweitert die ersten zwei Folgen aus SAO um interessante Einblicke.
Einzig Kiritos Badboy "Solo Beater" Image der Ersten folgen, wurde etwas weich gezeichnet.
Animation und Musik sind beeindruckend, der Film macht spaß und ist diesmal auch für das weibliche Publikum zugänglicher.
Fazit:
Ein wunderbarer Auftakt, um anschließend die originale Serie zu schauen, oder um sich auf den nächsten Film zu freuen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 3
  • 24
  • 192
  • 155
総合評価
私自身の評価
計算値4.13 = 83%トップリスト#180

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。