Tomo-chan wa Onnanoko! (2023)

トモちゃんは女の子!

ドイツ語 Kommentare – Tomo-chan Is a Girl!

ここは アニメ 「 Tomo-chan wa Onnanoko! 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Tomo-chan wa Onnanoko! ist ziemlich wahrscheinlich einer der Kandidaten für die Rom-Com Highlights diese Saison. Tomo ist einfach eine Bombe und sicherlich ein Kandidat für den Preis des besten Kumpels aller Zeiten, wäre sie nur nicht eigentlich ein Mädchen 🤣 Der Manga hat viele Fans und wird nicht nur von diesen geliebt, sondern erhielt auch mehrere Preise, darunter der Next Manga Award von Kadokawa im Jahr 2016. Der Manga ist auch schon seit einigen Jahren abgeschlossen. Ich frag mich nur ob man diesem in 13 Episoden gerecht wird.

Persönliche Erwartung: Hoffnungsvoll gespannt mit recht hohen Erwartungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Der Anime ist genauso toll wie der Manga. Im Grunde kann ich meinen Kommentar zur Vorlage nur wiederholen. Tomo ist was ihren Archetyp betrifft prima inter pares und könnte die Geschichte alleine tragen, aber ihre beiden Freundinnen sind genauso gut und sympathisch. Die Geschichte wurde auch gut adaptiert. Es fehlen zwar etliche Kapitel, aber etwas Essentielles wurde nicht weggelassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 2 %
  • 11 %
  • 59 %
  • 28 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.94 = 79%トップリスト#558

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。