Tomo-chan wa Onnanoko! (2023)

トモちゃんは女の子!

ドイツ語 Episode 9 – Tomo-chan Is a Girl!

選択した アニメ 「 Tomo-chan wa Onnanoko! 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 50.0% (3)
  • 名作
  • 50.0% (3)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 6
Paar Nr.1 hat es endlich geschafft zum Liebesgeständnis! Banzai! 😘

Ich hatte mich ja immer gefragt, was es wohl mit ihrem merkwürdigen stetigen Lachen auf sich hat. Ihr Gesicht wirkte immer wie festgetackert. Wer hätte gedacht, dass es nur aufgezwungen ist aufgrund eines Rates ihrer Mutter. Da Carol bisher wenig mit anderen interagiert hat, weil sie aufgrund ihrer direkten Art immer aneckt, wirkte sie nach außen wie ein unverwundbarer, stets glücklicher Engel. Deswegen hat Kou ihr auch bisher nie seine Gefühle gestanden, er fühlte sich ihrer Stärke nicht würdig. Aber Misuzu hat gezeigt, dass auch Carol verwundbar ist und nur ein Mensch wie jeder andere.

Ganz nebenbei gibt sie dabei auch Jun einen Denkanstoß, der vor der Tatsache wegläuft, dass Tomo ein Mädchen ist.

Die Serie ist einfach toll, vor allem weil auch der Humor sitzt und nicht verkrampft aufgezwungen wirkt.

Banzai!
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Btw. wir haben schon Kapitel 632 von 953 hinter uns. Der Anime wird ziemlich sicher den Manga bis zum Schluss umsetzen.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Das war mal eine komplette Carol mit ihrem Happy End, dafür musste sich nur Misuzu selber toppen. Misuzu hat sich sowas von selbst übertroffen, dass es sogar ihr selber Angst eingejagt hat.

Juns Problem mit Tomo liegt also wirklich nur an dem Versprechen, sich den Handheld wiederzuholen, wenn er stärker geworden ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Sehr schön, aber irgendwie frage ich mich wie am Ende Misuzu glücklich werden soll :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Crunchyroll feiert auch schon die traurig schöne Love Confession von Kou 😘:

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 2 %
  • 11 %
  • 59 %
  • 28 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.94 = 79%トップリスト#558

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。