Kanchigai no Atelier Meister: Eiyuu Party no Moto Zatsuyou Gakari ga, Jitsu wa Sentou Igai ga SSS Rank datta to Iu Yoku Aru Hanashi (2025)

勘違いの工房主~英雄パーティの元雑用係が、 実は戦闘以外がSSSランクだったというよくある話~

ドイツ語 Episode 9 – The Unaware Atelier Meister

選択した アニメ 「 Kanchigai no Atelier Meister: Eiyuu Party no Moto Zatsuyou Gakari ga, Jitsu wa Sentou Igai ga SSS Rank datta to Iu Yoku Aru Hanashi 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 16.7% (1)
  • 凡作
  • 66.7% (4)
  • 微妙
  • 16.7% (1)
  • 最低
  • 0%
参加者: 6
Rikuto ist also nur ein Trugbild, von Liese erschaffen. Er erinnert nicht nur an Kurt, er ist die 20-jährige Version von ihm, die sich Liese in ihrer Fantasie ausmalt.

Mimico hat endlich die Ergebnisse zu Akuri, damit erfahren wir also endlich, wer oder was sie ist? Ähm, sie weiß es nicht. Zumindest ist geklärt, warum sie sich teleportieren kann. Es ist eine angeborene Fähigkeit von ihr. Welche in ihren Nägeln auch nachgewiesen werden können. Könnte man diese dann auch als Zutat für passende Zauberartefakte verwenden?

Zumindest hat sie wohl nicht direkt was mit den Dämonen zu tun. Solflare war nur hinter ihr her, da sie gesehen hat, dass sie sich teleportieren kann. Was sie dafür nutzen wollte, Hildegarde zu retten. Da Hildegarde eine alte Freundin von Kurt ist, kümmert sich jetzt halt das ganze Atelier darum, sie zu retten. Anschließend haben sie dann da zwei Dämonen, was sie wohl mit den beiden dann anstellen? Hildegarde sehen wir ja schon im OP, sie wird also da bleiben, aber was wird mit Solflare?

Am dritten Tag des Festes wollen sie die Rettungsaktion starten. Womit Tag eins und zwei für Dates mit Kurt zur Verfügung stehen. Als Liese und Yulishia deswegen sich streiten, würde ich mich jedenfalls Solflare und Mimico anschließen. Ihre Blicke dazu sind einfach die perfekte Reaktion auf diese ganze Diskussion bezüglich des Dates.

Liese will es am Ende endlich ihre Gefühle beichten? Hatte mich schon gefragt, wie es dafür gesorgt wird, dass dieses nicht passiert. Dass sie als Endpunkt den Park nimmt, wo man perfekt das Anwesen vom Markgraf sieht, hatte ich jetzt nicht auf der Liste. Sie hat es sich einfach selbst vermasselt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Der Titel hat seit der Episode 8 auch ein leicht modifiziertes Opening, in dem Akuri aus dem Ei schlüpft, anstatt einem Ei, das sich schüttelt:

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 2 %
  • 9 %
  • 32 %
  • 48 %
  • 9 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.31 = 66%トップリスト#3482

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。