Taiyou yori mo Mabushii Hoshi (2025)

太陽よりも眩しい星

ドイツ語 Episode 10 – Ein Stern, heller als die Sonne

選択した アニメ 「 Taiyou yori mo Mabushii Hoshi 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 10 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 2
Joa, mit dem netten Ayukawa kommt jetzt endlich so langsam mal ein bisschen Fahrt in die Sache. Wenn sich nicht mindestens einer der beiden mal langsam aufhört, selbst im Weg rumzustehen... the stakes are getting higher. Langsam musste aber auch mal was passieren, denn das Rumgeeier ist zwar typisch für Romance, aber hier doch noch mal ein bisschen extremer als anderswo.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Das ist aber auch das Verkaufsargument solcher Geschichten, deswegen kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es nach einem Liebesgeständnis weitergehen sollte. Es gibt ja keinen anderen größeren Konflikt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ist mir schon klar, dass ein Romance Anime halt nicht aus Episode 1 "Ich liebe dich." und they lived happily ever after nach 3 Minuten Sendezeit besteht. Aber viele kriegen es hin, den Zwischenschritt der Freundschaft gut darzustellen, Vertrauensgewinn und langsames, aber trotzdem vorwärts gehendes Tempo zu schaffen, wo der Schritt, es auszusprechen, letztendlich kleiner wird.

Hier hingegen geht man fast rückwärts im Tempo. Sae ist seit Episode 1 praktisch keinen realen Schritt weiter gekommen. Außer bei Ayukawa.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 1 %
  • 4 %
  • 32 %
  • 50 %
  • 14 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.52 = 70%トップリスト#2411

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。