Kaikan Phrase (1999)

Kaikan [快感]フレーズ

ドイツ語 Kommentare – Kaikan Phrase

ここは アニメ 「 Kaikan Phrase 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: KyoAsgar#1
Kaikan Phrase einfach nur geil hab den Manga gelesen und da hab ich mir gedacht den Anime muss ich unbedingt sehen. Kaikan Phrase ist einfach ein muss wenn es um Musik-Animes geht, weil hier sieht man wie sich eine Band findet die aus unterschiedlichen Musikern besteht.
Die haben zwar am Anfang noch Schwierigkeiten aber die lösen sich im Laufe der Zeit in Luft auf.
Das beste die Band um die es geht die Aucifer(auch Aucifer oder Lucifer geschrieben und Ryushifaa ausgesprochen)gab es in Wirklichkeit.
Diese japanische Rock/Pop-Band hat sich am 15. September 1999 gegründet um den Anime zu promoten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: kei14#2
Anspruch:8
Action:7
Humor:6
Spannung:8
Erotik:5
Ich hab diesen Anime durch Zufall gefunden.
Wer Protagonisten mit einer coolen und undurchschaubaren Art mag ist hier total richtig. Es geht um eine Band die sich durch viele Missgeschicke/Schicksalsschläge findet. Ab der Hälfte des Anime beginnt dann eine Liebesgeschichte zwischen dem Protagonisten und einem High School Mädchen (hier sind natürlich auch wieder viele Probleme bis es endlich zu einem Happy End kommt). Ein paar Folgen waren meiner Meinung nach zuviel (Lückenfüller) aber ansonsten kann ich diese Anime nur empfehlen. Hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 3
  • 30
  • 33
  • 27
総合評価
私自身の評価
計算値3.60 = 72%トップリスト#1747

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。