Dragon Ball Z: Chou Saiya-jin da Son Gokuu (1991)

ドラゴンボールZ 超サイヤ人だ孫悟空

ドイツ語 Kommentare – Dragon Ball Z: Super-Saiyajin Son-Goku

ここは アニメ 「 Dragon Ball Z: Chou Saiya-jin da Son Gokuu 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Ryuzaki99#1
Ein ganz guter Film der gegner ist auch cool und auch ne coole idee allerdings finde ich den namen des Films unpassend da es nicht wirlich passt ziemlich doof aber das Finale ist auf jedenfall sehenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: KamenRider-Odin#2
Ich fand diesen Film sehr langweilig und kaum Spannend.

Handlung: Ein Namekianer namens "Lord Slug" will die Erde erobern. Son-Goku und seine Freunde stellen sich diesem entgegen.

Der Film hat auf mich kaum Eindruck gemacht. Die Handlung ist wie immer sehr simpel und die Kampfszenen können auch nicht überzeugen.

#: Nur für Fans.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: bun0815#3
Wie in allen meinen Kommentaren werde ich kaum auf den Inhalt eingehen, umso Spoiler zu vermeiden.
Ich habe diesen zufällig bei Netflix gesehen und mir angeschaut und war einfach nur enttäuscht. Es gibt gute Dragonballfilme die einen unterhalten, dieser nicht.

Dieser Film hat nicht nur die Standard Story eines Fighting-Shounen-Movies, es war auch besonders schlecht umgesetzt. Ein neuer Gegner taucht auf besiegt beim ersten auf einander treffen mit dem Helden, diesen und wird zum Schluss vom Held doch noch besiegt. Zwischen durch gibt es noch eine paar Comedy einlagen.
Die meisten Figuren gehen ein nur auf die Nerven, selbst die lieb gewonnen Charaktere aus Dragonball Z, dies ist besonders deutlich an Krillin zu sehen. Nehmen ein paar dummen Sprüchen hat er nichts zu bieten.

ICh kann diesen Film keine empfehlen, dieser sehr Stumpf und man langweilt sich schnell. Es gibt definitiv bessere Dragonballfilme.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres#4
Dieser dämliche Pfeif-Tanz von Gohan und dem Drachen am Anfang vor Piccolo ist urkomisch. Dass die das später noch in den Plot einbauen ist dann die Kirsche auf der Torte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 37
  • 185
  • 222
  • 122
  • 64
総合評価
私自身の評価
計算値2.77 = 55%トップリスト#6656

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。