Kiddy Grade (2002)

キディ・グレイド

ドイツ語 Kommentare – Kiddy Grade

ここは アニメ 「 Kiddy Grade 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Lacus#1
Kiddy Grade ist ein sehr guter und spannender SciFi Anime. Er ist schön gezeichnet und vom Anfang bis zum Ende unterhaltsam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: TraderJoe#2
Kiddy Grade hat mich zunächst vom Namen her abgeschreckt. Nun ja ich hab ihn mir dennoch angeschaut und was sich mir bot war ein spannender, witziger und niedlicher Sci-Fi Anime, den ich eigentlich nur weiterempfehlen kann, denn er hat mir wirklich gut gefangen.

Animationsqualität ist einfach super, ich kann mich in keiner Weise beschweren. Synchros:
-Die deutsche ist überdurchschnittlich gut (für deutsche Synchros^^)
-Die japanische ist gut (wie die meisten^^)
-Die englische fand ich ziemlich grottig (zumindest in der einen Folge, die ich auf engl. gesehen habe39

Fazit: Ein Anime, den man sich auch als nicht Sci-Fi
Fan mal antun sollte. Rewatchwert hat dieser Anime für mich jedoch keinen. Ich habe ihn einmal gesehen und nicht wirklich das Bedürfnis alles nochmal zu sehen.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: bonta-kun959#3
Eine durchaus gut gemachte Serie, zieht sich leider stellenweise. Das Ende wirkt für mich irgendwie aufgesetzt. Sehr viel Tiefgang ist auch nicht drin.

Trotzallem eine solide Serie, mit klasse Animationen. Kann man sich anschauen, man muss nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 23
  • 91
  • 201
  • 154
  • 73
総合評価
私自身の評価
計算値3.04 = 61%トップリスト#4698

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。