Fate/Stay Night (2006)

フェイト/ステイナイト

ドイツ語 Kommentare – Fate/Stay Night

ここは アニメ 「 Fate/Stay Night 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
Avatar: BlackThunder82#31
hab den anime jetz nach 17 folgen abgebrochen.
der anime ist zwar recht gut gezeichnet bietet aber in hinsicht auf story und charakter entwicklung verdammt wenig.
schade eigentlich wo er doch ziemlich vielversprechend angefangen hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: MultiSkiller#32
Mein fazit ist, dass es sehr unterhaltsam bis zum Schluss ist, da einem die Charaktere sehr gefallen
aber der Schluss war wirklich nur für die,die gefallen dran haben
für mich war es kacke [ ja so muss man sagen]das jeder seiner Wege geht und sie nicht zusammen kommen

Also die Romanzen liebhaber die am Schluss eine Kuss zene oder so was erwarten oder zumindest einen kleinen Funken hoffnung auf eine romantische Zukunft haben muss ich mit diesen Anime entäuschen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: BlackDestiny#33
Super Kampfszenen und Romanze story
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Evelyn#34
Hat mir gut gefallen der anime, von der Story nix besonderes aber es wird nie langweilig.
Man hat hier also 24 Folgen lang Unterhaltung, jede Folge ist interessant zu schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: yamemba#35

Der Anime war für mich OK.
Die Kämpfe waren sehr unterhaltsam und gut gemacht.
Was mich gestört hat, waren die langgezogenen Monologe/Dialoge und das ständige wiederholen dieser.

Manchmal sind die Gespräche so verwirrend, dass ganze nicht in die Geschichte einordnen kann.

Fazit:
Für mich hat die Balance zwischen Monologe/Dialoge und Action (Kämpfe) nicht gestimmt.
Wer sich gerne lange Gespräche anhört und dann gute Kampfszenen sehen will, dem kann ich den Anime empfehlen, ansonsten eher nicht.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 65
  • 281
  • 836
  • 1.666
  • 999
総合評価
私自身の評価
計算値3.61 = 72%トップリスト#1478

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。