Strike Witches (2007)

ストライクウィッチーズ

ドイツ語 Rezensionen – Strike Witches OVA

このトピックには アニメ 「 Strike Witches 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: DeBaer#1
Na jaaaaa, "Strike Witches" hinterlässt am Ende immerhin einen besseren Eindruck als "Sky Girls" aber aufgrund der starken Oberflächlickeit dieser kurzen Episode kann man nicht wirklich irgendwelche Schlüsse ziehen in welche Richtung das Ganze läuft. Die Story ist Klischee und die Charaktere ebenfalls, da genügen diese 8 Minuten völlig um diesen Umstand festzustellen. Da GONZO ihr Handwerk verstehen macht die Action keinen schlechten Eindruck und die musikalische Untermalung ist gelungen. Diese Raketenbeine der Figuren machen auf mich einen eher unfreiwillig komischen Eindruck und weshalb jedes Mädel nach dem "andocken" Tieröhrchen und einen Schweif bekommt ist mir nicht ganz klar. Wohl nichts anderes als Fanservice für Kawaii-Freaks. Wie auch immer, "Strike Witches" verspricht, von diesen 8 Minuten ausgegangen, nichts sonderlich Spezielles und riecht mal wieder nach dem GONZO-typischen "Style über Substanz" was für eine eventuelle TV-Serie dann soviel heißen wird das es dank gut animierter Action ordentlich kracht aber der Rest dank einfallsloser Story und uninteressanten Figuren nicht großartig überzeugen kann. Meiner Meinung nach kein besonders schlimmer Verlust, falls die TV-Serie niemals kommen sollte.
    • ×13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 48
  • 121
  • 72
  • 32
  • 15
総合評価
私自身の評価
計算値2.24 = 45%トップリスト#10484

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。