Senritsu no Mirage Pokémon (2006)

戦慄のミラージュポケモン

ドイツ語 Wo verfügbar?

  •  
Avatar: Xello99スレッド作成者#1
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich mir dieses Special ansehen kann (auf legalem Weg)? Ich finde da nichts zu.

Danke schonmal
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Das Special wurde vor Ewigkeiten im Fernsehen als Pilot ausgestrahlt. Mir ist jetzt nicht bekannt, ob es da Wiederholungen gab oder gibt.
Es kann sein, dass sie bei einem Film oder der Staffel mit auf dem Datenträger ist. Ich habe das leider nur noch schwammig in Erinnerung. Ich kann mal schauen, ob ich noch irgendwo weitere Infos auftreiben kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
スーパーバイザー
#3
Lief damals ein paar mal auf RTL II, aber eine Disc release gibt es nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xello99スレッド作成者#4
Schade, ich wollte Pokemon mal komplett nachholen, ich hatte damals immer nur sporadisch die Folgen gesehen, mit vielen Lücken. Aber es scheint ja eher weniger auf Disk veröffentlicht worden zu sein (mit Ausnahme der Filme). Wenigstens gibt es das meiste irgendwo als Stream (Amazon video).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#5
Es kann natürlich auch sein, dass irgendein Streamingportal das als Teil der Serie geschnitten hat. Ist in Deutschland ja nicht unüblich, dass Specials, etc. in Serienformat geschnitten werden.
Ansonsten zu Feiertagen die Augen offen halten. Da wird auch vieles wiederholt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 76
  • 65
  • 43
  • 28
  • 11
総合評価
私自身の評価
計算値2.02 = 40%トップリスト#11566

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。