Kaze no Stigma (2007)

風のスティグマ[聖痕]

ドイツ語 Kommentare – Kaze no Stigma

ここは アニメ 「 Kaze no Stigma 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
Avatar: Tojo#16
uhh ja dieser anie ist wirklich schon und hatt auch eine tolle Story.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Starlight#17
Kaze no Stigma liegt im Durchschnit,
aber ist dennoch anders als die anderen, weil Kazuma von seiner Art her Cool rüber kommt.
Ich zum Beispiel suche schon lange nach einem Anime wo der Haupt Char nicht immer Schwach ist und dann durch iregndeine besondere Fähigkeit plötzlich eine Macht kriegt aber trotzdem noch so uncool rüber kommt und immer den Helden spielen muss. Bei Kazuma war das einfach schön, er war Schwach verlässt die Stadt und kommt einfach Mächtig und Cool zurück. Und labert nicht immer so ein Zeug wie man es zum Beispiel bei Naruto findet von wegen alle Beschützen alle Retten.
Wenn man aber jetzt dem Anime Allgemein betrachtet, dan merkt man, dass sonst alles normal ist was trotzdem nich alszusehr stört
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: AyanoKannagi#18
Der Anime ist echt geil *_*
Ich fand persönlich ja das ende totel süß...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Th3dArKn3o#19
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Als ich den Anime gesehen habe dachte ich nur endlich mal ein Anime mit einem coolen Helden der sich nicht vom weiblichen Geschlecht helfen lassen muss wie in so vielen Animes !
Unterm Strich ist es aber ein recht einfacher typischer Shounen der mich außer dem Haupthelden nicht wirklich überraschen konnte !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 22
  • 143
  • 599
  • 1.204
  • 514
総合評価
私自身の評価
計算値3.57 = 71%トップリスト#1636

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。