Dragonaut: The Resonance (2007)

ドラゴンノーツ ザ・レゾナンス

ドイツ語 Kommentare – Dragonaut: The Resonance

ここは アニメ 「 Dragonaut: The Resonance 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: LohnEx#1
boooor hammer anime. hab zwar erst 3 folgen gesehen, aber er zieht mich in den bann. der zeichenstil ist sehr gut und die charaktere sind bis auf 1-2 auch alle ihrer rolle entsprechent super. aber sind halt erst 3 folgen und deswegen kann ich noch nicht mehr dazu sagen, außer das sich das schauen "meiner meinung nach" lohnt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: nemo#2
der anime ist einer der besten die ich jeh gesehen hab,atemberaubende charas umwerfende story einfach nicht zu packen.

Die story zieht einen von der ersten folge gleich in den bann.

das einzige was mr persöhnliche was mir nicht gefallen hat sie die zu großen brüste einiger weiblicher charaktere aber über das kann man hinwegschauen

der anime einfach nur empfehlenswert
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Minion#3
Ich weiß nicht, warum ich die Serie komplett gesehen habe. Der Anfang hatte mich gefesselt, aber dann ging es steil bergab. Streckenweise waren die Folgen wirklich eine Quälerei, das Ende ein Fiasko mit Ansage.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: SilentSin#4
hmm ich weiß nicht was ihr alle habt ich fand den anime garnicht mal so schlecht^^ es gibt aufjedenfall schlimmere
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Leandor#5
Anspruch:4
Action:5
Humor:2
Spannung:7
Erotik:2
Einer der Animes auf die ich nicht Verzichten möchte!! Fand die Story genial und inovatiev. Meiner Meinung nach ist die Story zu schnell und vielfälltig um in 25 Episoden zu passen, auch die vielen "time leaps" fand ich schade, da sie innert weniger minuten abgehandelt wurden..

Nichtsdestotrotz einer der Animes die ich immer mal wieder gerne anschaue!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 33
  • 108
  • 189
  • 147
  • 69
総合評価
私自身の評価
計算値2.96 = 59%トップリスト#5251

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。