Hissatsu Chikan Nin (2008)

必殺痴漢人

サイト訪問者や会員の皆様を不愉快な目に遭わせないためにも、また青少年保護の観点からも、aniSearchのすべてのページの基本設定は「職場での閲覧も安全」になっております。登録メンバーはプロフィール管理を使ってこの設定を変更することができ、その結果自分のアカウントでこの警告を無効にすることができます

すべての露骨な表現を含むコンテンツや素材は、年齢認証プロセスを経て、18歳以上であることを当サイトに証明した会員のみがアクセスできます。この年齢認証は、次の2つの方法で行うことができます。一つは、次のページを利用して、無料で手動による年齢認証をリクエストすることができます。もう一つは、プレミアム会員プランを購入することで年齢認証を自動的に行うことができます(支払いはPaypalのみ)。

ドイツ語 Rezensionen – Hissatsu Chikan Nin

このトピックには アニメ 「 Hissatsu Chikan Nin 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Bobo#1
Bei Hissatsu Chikan handelt es sich um einen weiteren belanglosen Hentai mit Zugplot.

Story:
Typ grabscht Frauen im Zug an. Er befummelt ihre Intimbereiche, zieht ihre BH's aus, und massig Leute stehen drum herum und bekommen angeblich garnichts mit. Letztendlich kann er sogar eine der Frauen für sich rekrutieren und sie unterstützt ihn bei seinen perversen Spielchen. Hier gibts dann noch etwas Rape, wo z.B. eine Schwester die Andere mit einem Riesendildo vergewaltigt, aber diese findet das Ganze schon nach kurzer Zeit ziemlich prickelnd.
Schlussendlich sind ihm natürlich alle weiblichen Personen überaus dankbar für seine reichliche Samenspende.
Animation:
Für eine Vanilla-Produktion ist die Grafik garnicht so übel, das geht schon in Ordnung so. Das Charakterdesign war nett, zumindest eines der Girls hat mir sehr zugesagt. Ein Störfaktor beim Design wäre vielleicht das Geschlechtsorgan des Mannes, es ist rot wie eine Bockwurst, keine Ahnung was das wieder sollte.
An Sexpraktiken sieht man relativ viel "semi-Rape", d.h. Rape, der ziemlich schnell begrüßend aufgenommen wird. Ansonsten wird Analsex, etwas Yuri mit Dildos und ein wenig Bondage geboten.
Fazit:
Hissatsu Chikan ist nicht unbedingt der schlechteste Train-Hentai. Ich finde ihn deswegen ganz ok, weil mich ein weiblicher Charakter an Tomoko aus Immoral Sisters erinnert hat. Sie ist genauso pervers wie Tomoko und unterstützt die fiesen Spielchen des Peinigers.
Wer sich unbedingt mal einen Zug-Hentai anschauen möchte, der kann ruhig zu Hissatsu Chikan greifen, nichts Besonderes, aber gerade noch akzeptabel.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Adad-Nirari#2
Hissatsu Chikan zählt eindeutig zu den „Low-Budget“-Werken im Hentaiuniversum.
Konstant anhaltendes Bildrecycling und dutzende Endlosschleifen mit schwachen
Konturen im Charakterdesign und völlige Farbverfehlung der Genetalien zeigen deutlich,
dass hier mehr als nur an Kohle gespart wurde. Der Plot ist typisch für die Chikanhentais
und spielt wieder im Zug ab. Auf gut deutsch gesagt, kann man ihn in die Tonne werfen
und von Kreativität erst gar nicht anfangen zu reden. Dass es hier wieder mal eine pothässliche
und widerliche Hackfresse sein muss, die ihre Griffel auf die weiblichen Darstellerinnen
herablässt unterstützt das Armutszeugnis dieser Misere noch weiter. Ist mir völlig umbegreiflich,
dass dieser Schund wirklich aus dem Jahre 2008 kommt. Für mich sieht das hinge kritzel
wie 10 Jahre alte Grütze! Nein, beim besten Willen. Ich kann wirklich nichts positives an
Hissatsu Chikan entdecken und somit bleibt mir am Ende nur zu sagen.
Bleibt fern von dem Zeug hier und sucht euch lieber einen anderen Hentai, bei dem ihr keine kostbare Stunde wie hier verliert.
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 24
  • 12
  • 7
  • 4
  • 2
総合評価
私自身の評価
計算値1.73 = 35%トップリスト#12314

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。