Slayers Great (1997)

スレイヤーズぐれえと

ドイツ語 Kommentare – Slayers Great

ここは アニメ 「 Slayers Great 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: b-s-v#1
Für meinen Geschmack nach Perfect der beste Slayers Film (Premium zähle ich nicht als Film, sonst stünde der noch drüber), da sich hier mal nur auf die Comedy konzentriert wird und Lina und Naga nicht ständig Banditen und Oger mit "Explosion Array" oder "Freeze Arrow" wegballern.

Ausgangspunkt für die Story ist ein Streit zwischen dem berühmten Golem-Baumeister Galia Einburg und seinem ambitionierten Sohn Huey über die Grundsätze der Ästhetik. Lina hilft Galia, Naga schlägt sich auf Huey's Seite. Das Ganze endet dann in einem Golem-Wettstreit, der erwartungsgemäß ziemlich amüsant verläuft.


Leider wird dem Film vielerorts durch unnötig lange Szenen etwas der Drive genommen, doch so wirklich tut ihm das in der Gesamtheit keinen Abbruch. Slayers Great bietet viele gute Lacher und ein schönes Gesamtdesign mit ordentlichen Animationen. Sollte man als Slayers-Fan definitiv gesehen haben.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Suncrusher#2
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Von allen bisher veröffentlichten und produzierten Slayers Filmen ist Great eindeutig die Nummer 1 - mir persönlich gefiel die Story sehr,auch wenn mich ( wie in allen Filmen,ausser Premium) Nagas Auftritte nervten..... ansonsten empfehlenswert und lustig ;) Und auch die Animationen und die Musik gehen auch heutzutage noch in Ordnung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Blue der blue Link#3
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Leider muss ich verkünden dass mir dieser Film nicht so toll gefiel und naga ging mir in diesem film voll auf die nerven ich hatte so eine wut auf sie ich hätte sie töten können naja mehr habe ich nicht dazu zu sagen aber linas golem ist und bleibt cute, sweet(süß)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 22
  • 93
  • 78
  • 36
総合評価
私自身の評価
計算値3.27 = 65%トップリスト#3331

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。