Nurarihyon no Mago (2010)

ぬらりひょんの孫

ドイツ語 Kommentare – Nurarihyon no Mago

ここは アニメ 「 Nurarihyon no Mago 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Kisara#1
Anspruch:4
Action:6
Humor:5
Spannung:8
Erotik:0
Nurarihyon no Mago ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein sehenswerter Anime. Wenn man auf eine eher leichte Story mit ein wenig Comedy und Action mit einer ganzen Menge Fantasy aus der japanischen Dämonenwelt steht sollte man sich diesen Anime auf jeden Fall ansehen. Es sind auch ernstere Stellen mit dabei von denen es ein paar mehr hätte geben können, aber die Vorhanden reichen aus.

Die Charaktere haben mir gut gefallen, bis auf eine Ausnahme:Kiyotsugu Kiyojuuji. Diser Kerl mit seiner Dämonenbessenheit nervt einfach nur.
Die Entwicklung der Charaktere ist nachvollziehbar.
Animation und Musik sind O.K. haben mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Alles in allem ein guter Anime auf dessen 2. Staffel ich mich freue.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Kirara#2
Nurarihyon no Mago ist einer meiner Lieblingsanimes. Er hat viel Humor und Action, aber auch ernstere Szenen.

Im wesentlichen geht es um einen Jungen, der langsam Lernt seine dämonische Seite zu akzeptieren.
Die Hauptcharaktere wurden meiner meinung nach gut dargestellt.
Schade finde ich das die Kampftechniken der Youkai oder der Onmyōji nicht näher beleuchtet wurden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 62
  • 296
  • 694
  • 293
総合評価
私自身の評価
計算値3.64 = 73%トップリスト#1369

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。