Digimon Xros Wars (2010)

デジモンクロスウォーズ

ドイツ語 Kommentare – Digimon Fusion

ここは アニメ 「 Digimon Xros Wars 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: La Blue Girl#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Mal wieder eine Digimon Staffel, doch diese hier ist meiner Meinung nach, mal wieder einen Blick wert, da sie sich wieder so wie die ersten Staffeln anfühlt. Wer also Fan der ersten Digimon Staffeln ist, kommt bei dieser Staffel endlich wieder auf seine kosten.

MfG

La Blue Girl
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: BlackstarX#2
Anspruch:3
Action:4
Humor:3
Spannung:1
Erotik:0
Also die erste Staffel war recht gut sag ich mal
aber alle anderen Staffel die mit eingeschlosen
sind einfach nur fail.Wobei ich sagen muss das es bei dieser staffel eher nach einem Mecha anime aussicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Sakura15#3
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Man warte schon seit Jahren auf diesen Anime
Es ist schon die 6. Staffel dieser Serie obwohl die Caractere Kinder sind find ich die Serie supertoll
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Wizzard_Robin#4
Muss sagen, dass ich noch nie so enttäuscht war. Ich habe echt lange darauf gewartet, dass die Serie in Deutschland rauskommt. Und dann? Amerikanische Version mit grottiger Synchro, wie ich es noch nie erlebt habe. Als dann der erste Part vorbei war, wusste ich nicht ob ich trauern oder froh sein soll, weil bis heute auch der Rest nie geliefert wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 44
  • 68
  • 84
  • 45
  • 22
総合評価
私自身の評価
計算値2.51 = 50%トップリスト#8762

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。