Gyo (2012)

ギョ

ドイツ語 Kommentare – Gyo: Der Tod aus dem Meer

ここは アニメ 「 Gyo 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: HowToH#1
Als ich erfahren habe, dass GYO eine OVA bekommt war ich super happy, doch als ich gesehen habe wie derartig die Story kaputt gemacht wurde war ich sehr enttäuscht.
Zwar ist die Grundidee geblieben, jedoch haben die 2 "wunderbaren" Charactere die ergänzt wurden der Story komplett die Ernsthaftigkeit genommen.
War der Manga ein Vertreter des Genre Horror, so ist diese OVA schon beinahe als Nonsense-Komödie zu bezeichnen.
Wer den Manga noch nicht gelesen hat, soll sich durch diese OVA auf keinenfall abschrecken lassen, denn der ist um längen besser.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: D4rkSeraphim#2
Für ein Trashabend ein super Film ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: BeatStoker#3
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Was ein kranker Schei* o.O
Der Anime war einfach nur schlecht. Vergleichbar mit einem Tierhorrrorfilm. Laufende Fische/Haie/Kraken? Giftige Dämpfe aus Mund und After lassen Menschen mutieren? Ich hoffe der Film war nicht ernst gemeint.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Nayuki03#4
hab den anime wegen kurono auf yt gesehen und hat mich überrascht. die ende fand ich toll und anime ist mehr witzig als horror. also genre ist hier falsch. erinnert mich an die horrorfilme auf tele 5. ich mag das darum 4 sterne,mauch wenn anime subjektiv nicht so toll ist
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: RowitUchiha#5
Naja nicht der Beste Anime, denn ich gesehen habe aber ganz ok. Ich finde die story hätte besser, sein können. Vom gesamt paket Geschmacks sache.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 245
  • 166
  • 103
  • 41
  • 8
総合評価
私自身の評価
計算値1.68 = 34%トップリスト#12589

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。