Honoo no Chuunin Shiken! Naruto vs Konohamaru!! (2011)

炎の中忍試験! ナルトvs木ノ葉丸!!

ドイツ語 Rezensionen – Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru!

このトピックには アニメ 「 Honoo no Chuunin Shiken! Naruto vs Konohamaru!! 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: DoktorFaustus#1
Mies, wie alle diese Naruto Specials

Normalerweise gucke ich diese ganzen Specials nicht, weil ich weiß wie es Qualitätsmäßig um die steht. Dieses hier hatte ich als Zusatz auf meiner Malaysia DVD von "Blood Prison" gehabt und ich dachte mir: "Na schön. Wenn du es schon mal hier hast kannst du es dir auch ansehen."
Viel gibt es dazu auch nicht zu sagen. Meine Erwartungen an dieses Ding wurden alle erfüllt. Es geht darum das in Suna Gakure die Chu-Nin Auswahlprüfungen stattfinden und Konohamaru, der dran teil nimmt, muss gegen Naruto kämpfen. Wenn man jetzt denkt. "Was soll das denn werden. Konohamaru hat keine Chance", der irrt sich gewaltig. Das ganze ist mal wieder so übertrieben und so unlogisch dargestellt wie ne Füllerfolge innerhalb des Animes.
Wer jetzt denkt ich übertriebe, hier mal ein Beispiel: Konohamaru kann Kagebunshin-No-Jutsu in der gleichen Menge wie Naruto anwenden, was Naruto ja aber nur kann weil sein Chakra das 99% aller anderen Ninjas übersteigt. Also entweder hat Konohamaru ähnlich viel Chakra wie Naruto, oder es ist einfach unlogisch und undurchdacht. Kann jeder für sich selbst entscheiden was er dazu meint.
Aber wäre das ganze nicht genug haut Konohamaru noch weitere Supermoves raus, die Naruto zu Zeiten als er gerade das Rasengan gelernt hatte, wie einen blutigen Anfänger aussehen hätten lassen.
Die Animationen des ganzes sind auf Niveau der Serie. Also nicht so super, aber ausreichend.

Ihr seht ja sicher schon an der Bewertung das ich jetzt nicht so begeistert von war und rate eher allen von ab. Hardcore Naruto Fans die aber auch die unlogischen und sinnlosen Filler toll finden werden aber sicher ganz zufrieden mit dem Special. Für alle anderen ist es wirklich nur Zeitverschwendung.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 11
  • 34
  • 92
  • 55
  • 26
総合評価
私自身の評価
計算値3.03 = 61%トップリスト#4810

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。