K-On! Bangai-hen: Live House! (2010)

けいおん! 番外編 ライブハウス!

ドイツ語 Rezensionen – K-On! Extrafolge: Livemusik-Klub!

このトピックには アニメ 「 K-On! Bangai-hen: Live House! 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Sakura#1
Soo, da ich ein K-ON Fan bin musste ich einfach diesen Bonus ansehen. Die Folge reicht zwar locker nicht an den eigentlichen Anime heran, aber mir gefiel sie trotztdem sehr gut.

Die K-ON Mädels werden von einer alten Schulfreundin von Ritsu zu einem gemeinsamen Konzert eingeladen. Okay, richtig spannend klingt das nicht ABERR wie man es von den üblichen K-ON Folgen kennt, ist die Story immer sehr süß und lustig aufgebaut. Besonder lustig fand ich die Stelle, wo sich Yui das Mikro vor die Nase gehauen hat und damit eine Kettenreaktion ausgelöst hat ^^. Das ist mal wieder der typische K-ON Humor was ich selbst gut fand, da bei solchen Bonus Folgen oftmals irgendetwas abgeändert wird.

Die lieben Produzenten haben sich auch neue Charaktere ausgedacht die nur in dieser Folge mitspielen. Am Anfang hab ich ja schon die alte Schulfreundin von Ritsu erwähnt aber auch eine alte Freundin von Sawako taucht später auf, die Sawako dann beim Konzert wiedertrifft. Ansonsten tauchen dann noch andere Leute von anderen Bands auf die aber mehr im Hintergrund stehen.

Die Animationen und Charaktere sind gleich geblieben, was auch gewiss gut so ist. So konnten die Produzenten erreichen, dass die Fans die liebenswerten Mädchen wiedersehen und man gleichzeitig die schönen Animationen zu Gesicht bekommt. Währe das nicht der Fall gewesehen, hätte ich meine Bewertung um einiges runtergesetzt.

Fazit:
Der Bonus ist ein Muss für jeden K-ON Fan auch wenn es aufjedenfall nicht an die eigentliche Story heranreicht. Und wenn man bedenkt wie misslungen der andere Bonus ist (also der wo alles grotten schlecht gezeichnet ist) ist dieser hier seeehr gut gelungen.

Meine Bewertung: 8 von 10 Punkten!
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 21
  • 131
  • 519
  • 278
総合評価
私自身の評価
計算値3.88 = 78%トップリスト#614

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。