Another: The Other - Inga (2012)

アナザー The Other - 因果

ドイツ語 Rezensionen – Another: Die Andere

このトピックには アニメ 「 Another: The Other - Inga 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: HotaruKiryu#1
Die OVA zu Another ist eine gelungene Folge 0. Doch ich hatte mir eigentlich noch etwas mehr erwartet! Dennoch wurde ich gut unterhalten, und musste feststelenn, das ich Mei´s Schwester wirklich niedlich finde (sie ist ganz anders als Mei).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Feidl
VIP
#2
Die OVA ist gut, vor allem die Charaktere sind diesmal deutlich besser, auch wenn noch viel Potential nach oben ist.

Obwohl sie Handlung und das Charakterverhalten größtenteils nachvollziehbar ist, was bei der TV-Serie nicht immer war, so gibt es aber ein paar wenige Punkte, die ziemlich unlogisch sind:
Wie kann so einfach die Tür beim Riesenrad aufgehen?
Als die Schwester abstürzt, macht Mei ein erschreckendes Gesicht, obwohl sie von ihrer Position doch eindeutig sehen sollte, wie weit der Boden entfernt ist. Wenn sie wenigstens die Augen zugehabt hätte, dann könnte man es noch erklären, aber so.
Am Ende ist es ein ziemlich schnell tödlicher Krebs, eher ungewöhnlich aber realistischer als so manch anderer Tod in der Serie.

Insgesamt aber wegen der "lebendigeren" Charaktere ist die OVA geringfügig besser als die Serie.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
1× 受け取ったオススメ
Avatar: saisei#3
Sehr schöne OVA zu einer sehenswerten Serie, jedoch: Bitte die OVA erst hinterher ansehen, auch wenn sie hier (korrekterweise) als Prequel angezeigt wird, so nimmt es viel Spannung aus dem Anime, sollte man (wie ich leider) sie zuerst sehen.

Die OVA verrät einige Details die so eigentlich erst viel später herauskommen sollten, wodurch dieses Geheimnis, was viel von der anfänglichen Spannung ausmacht, eben schon gelöst ist. Das ganze wird zwar in der Serie erwähnt, aber eben nicht so eindeutig, wodurch selbst bei der letzten Folge eine Nichtkenntnis der OVA noch einen Ticken mehr Spannung bieten sollte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 9
  • 75
  • 304
  • 492
  • 154
総合評価
私自身の評価
計算値3.45 = 69%トップリスト#2256

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。