To Heart 2 Dungeon Travelers (2012)

ToHeart2ダンジョントラベラーズ

ドイツ語 Rezensionen – To Heart 2 Dungeon Travelers

このトピックには アニメ 「 To Heart 2 Dungeon Travelers 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: LorenorZorro#1
Anspruch:0
Action:1
Humor:3
Spannung:3
Erotik:sehr viel
Als ich dieses OVA gesehen hatte, dachte ich mir nachher nur, warum habe ich mir das nur angetan.
Es setzt hauptsächlich NUR auf Fanservice.

Haupsächlich geht es darum, das einige Schülerinnen und zwei Schüler in einer virtuelle Welt gefangen sind. Wie sie dorthingekommen sind, erfährt man aus dem OVA nicht.
Um wieder in ihre Welt zurückkehren zu können, suchen sie in einem Labyrinth, in dem einige Fallen auf sie warten nach Teilen der schwarz-glänzenden Maschine, mit der sie hergekommen sind. Dieses Labyrinth wird Dungeon genannt.
Diese schwarz-glänzende Maschine ist ein stinknormaler Computer, was die Charaktere aber anscheinend nicht wissen, oder vergessen haben.
Der Ort, an dem sie wohnen ist ein großes Haus auf einem rießigem Anwesen. Es gibt sogar eine Bedienstete.
Im Dungeon kämpfen die Charaktere gegeneinander oder gegen skurile Wesen, wie überdimensioniertes Obst (Hauptsächlich Bananen) Welche Level die Charaktere besitzen wird nicht gezeigt, außer bei einer.

Die Haupthandlung ist aber eigentlich nebensächlich, da es in der ersten Episode darum geht, das eine Gruppe von den Mädchen, angeführt von Tamaki Kousaka den männlichen Protagonisten namens Takaaki Kouno
"entführt". Die andere Gruppe, geführt von Sasara Kusugawa will ihn retten. Darum gehen sie in den Dungeon.
In der zweiten Episode geht es darum, das eine der weiblichen Charaktere ihr Maid-Kostüm sucht.

Die Zeichnungen sind meiner Meinung nach zeitgemäß und gut gelungen.

Charakterentwicklung kann man bei einem OVA mit 2 Episoden nicht erwarten. Kein Charakter ist besonders erwähnenswert, besonders nicht Takaaki Kouno. Ich hätte ihn fast nicht bemerkt.

Das Opening und das Ending sind nichts besonderes, haben mich aber auch nicht gestört.

FAZIT
Dieses OVA ist meiner Meinung nach purer Trash und ich würde es mir sicherlich nicht nochmal ansehen. Ich war nah dran, es nach 10 Minuten abzubrechen.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 22
  • 20
  • 2
  • 3
総合評価
私自身の評価
計算値2.26 = 45%トップリスト#10270

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。