Kokoro Connect (2012)

ココロコネクト

ドイツ語 Kommentare – Kokoro Connect

ここは アニメ 「 Kokoro Connect 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Ultiless92#1
Sehr empfehlenswerter anime.. Sehr geheimnissvoll erzählt und die spannung bleibt bis zur aktuellsten Folge konstant erhalten. Kann es kaum erwarten den anime zu Ende zu gucken, aber in dem Sinne auf jeden fall sehr hohes POTENTIAL...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: yasuo#2
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Der Anfang lässt Slapstick erahnen (Körpertausch m/w) aber diese Serie bietet mehr.
Die Protagonisten werden mit Phänomenen konfrontiert die sie zwingen sich mit ihrem Inneren auseinanderzusetzen; für den Zuschauer eine interessante Perspektive und um mehr geht es genaugenommen auch nicht wirklich.
Die Geschichte bleibt bis zum Ende interessent und der Fokus klar auf den Characteren.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Aluvra#3

Ein richtig guter Anime !!
Mal was ganz neues :)

Also anschauen lohnt sich.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Jason547#4
anfangs unterschätzt -- ) dann begeistert...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: CipherDood#5
Nachdem ich die Serie gesehen habe kann ich die weiterhin konstant hohe Wertung wirklich verstehen. Es ist großartig anzusehen wie die unterschiedlichen Phänomene von "Herzsamen" die Charaktere zwingt sich mit ihren Gefühlen, ihrer Vergangenheit und Gegenwart auseinander zu setzen. Dabei sind die Dramen sicher auch ein wenig überzogen aber nie so extrem, dass man sagen würde sie sind unrealistisch.
Auch interessant ist die Idee, dass die Endings immer den Arc eines Phänomens wiederspiegeln und sich zu jedem ändern.
Aber das größte war für mich wirklich Inaba. Ein so frecher, offener und direkter Charakter ist einfach nur großartig. Dabei ist die Sprecherin Miyuki Sawashiro die perfekte Besetzung. Ich hab mich immer über ihre Auftritte tierisch gefreut. Auch wenn ich vieles an Details womöglich vergessen werde wird mir sie immer in Erinnerung bleiben.

投稿の最終更新日時は 08.05.2021 08:34 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 60
  • 307
  • 1.256
  • 674
総合評価
私自身の評価
計算値3.87 = 77%トップリスト#638

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。