Binbougami ga! (2012)

貧乏神が!

ドイツ語 Kommentare – Binbougami ga!

ここは アニメ 「 Binbougami ga! 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Uh ist schon wieder fast drei Jahre her seit der Ausstrahlung.
Toller sehr kurzweiliger Anime mit vielen Parodien und Anspielung und eine anstrengende Arbeit für die Lachmuskeln. Der Anime hat aber auch seine emotionalen Momente.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ewig her, aber der Anime war wirklich sehr gut und hat eigentlich ständig unterhalten.
Vor allem die Parodien waren wirklich gut gemacht, aber auch die Beziehung zwischen Momiji und Ichigo waren klasse, wenn die sich da in die Haare gekriegt haben. Oder der Perverse Mönch oder Momoo. Die emotionalen Momente, wo's um Ichigo und auch ihre Vergangenheit ging, waren ziemlich gut und eine gute Abwechslung zum ständigen Lachen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous#3
Nix geht über den God of Decay. <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#4
Also ich fand der Anime hat sehr viele lustige Sachen aber auch einige Traurige. Das finde ich ein sehr gutes zusammenspiel. Auch gut gefallen mir die ganzen Parodien z.b. das meist Parodierte Dragonball Z oder Detektiv Conan finde ich hat sehr gut hinein gepasst. Das Ending finde ich sher gut gemacht vorallending wie die Charakter in verschiedenen Outfits aussehen dort kam mir Momiji etwas zu selten vor. Das beste aber ist was am ende der letzten Folge kam nämlich das es davon eine zweite Staffel geben wird. Ich freue mich jetzt schon
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 40
  • 220
  • 512
  • 189
総合評価
私自身の評価
計算値3.63 = 73%トップリスト#1392

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。