Sin: Nanatsu no Taizai (2017)

sin 七つの大罪

ドイツ語 Episode 2 – Seven Mortal Sins

選択した アニメ 「 Sin: Nanatsu no Taizai 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: resdayn
スーパーバイザー
#1
Und wieder ein Cliffhanger am Ende, in der Folge ist jetzt zwar nicht so viel passiert, weil es hauptsächlich um die Darstellung von Levi als Personifikation des Neids ging, aber bisher passen die Charaktere soweit, die Dämonen verhalten sich auch anständig dämonisch. Lucifer hat also in Maria ein nettes kleines Spielzeug gefunden, die sie aber noch für irgendetwas Wichtiges braucht. Und es sieht tatsächlich so aus, als hätte der Anime vor, eine Geschichte zu erzählen. Nackte Tatsachen gab es natürlich auch wieder, denn die Präsidentensuite, in der das Trio sich erst mal stilecht einquartiert hat, verfügt zufälligerweise über einen Swimming-Pool. Nächste Woche geht es nach Miami für die drei, mit dem "interessanten" Episoden-Titel Beach of Lust
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#2
Folge 1+2

Das Lied vom Ending gefällt mir ziemlich gut.

Ansonsten gab es nette Action, viel Nacktheit, Yuri , Neid, Nippel lecken, Blut, Herz raus reißen, Vergewaltigung, ... alles was man so braucht.
Levi und Luzifer gefallen mir recht gut, das sie wirklich sich eher dämonische benehmen passt. Und obwohl nur kurz zu sehen, sympathisiere ich auch schon mit Faulheit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 55
  • 77
  • 173
  • 112
  • 44
総合評価
私自身の評価
計算値2.79 = 56%トップリスト#6515

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。