Shingeki no Kyojin (2013)

進撃の巨人

ドイツ語 Kommentare – Attack on Titan

ここは アニメ 「 Shingeki no Kyojin 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
Avatar: ChosenCorn#16
Ich mache es kurz. Die Animationen der Kämpfe sind gut an sich aber langweilig und die Soldaten sind einfach nur komplett unfähig. Warum?

Titanen haben nur eine Schwachstelle. Ihren Nacken. Das macht schonmal die Kämpfe etwas langweilig, weil dann ein Schlag direkt den Kampf beendet. Vielleicht war den Leuten die diesen Anime gemacht haben genau das klar und die dachten dann, dass es doch eine gute Idee wäre, wenn kaum ein Soldat diese Schwachstelle ausnutzt. In der Serie gibt es wirklich kaum einen Soldaten der wirklich diese Titanen tötet. Selbst wenn sie von hinten angreifen! Die meisten imitieren einfach eine Fliege die dann von einem genervten Titanen einfach so verschlungen wird. Nur etwa zwei Charaktere greifen die Nacken an und erledigen damit im Alleingang dann in einer Sekunde eins von den Dingern. Ich konnte es einfach nicht mehr weiter anschauen. Das ist halt einfach ein Anime der sich hauptsächlich um Kämpfe dreht und mir tut der Nacken vom Kopfschütteln weh. Mein Nacken hat wohl mehr an dieser Serie gelitten als die der Titanen.
投稿の最終更新日時は 06.02.2022 05:13 です。
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 46
  • 106
  • 514
  • 2.290
  • 4.674
総合評価
私自身の評価
計算値4.31 = 86%トップリスト#42

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。