Kakumeiki Valvrave (2013)

革命機ヴァルヴレイヴ

ドイツ語 Kommentare – Valvrave the Liberator

ここは アニメ 「 Kakumeiki Valvrave 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Lacream#1
Ich habe ja echt nichts gegen Mecha-Animes, aber der Hauptcharakter..der geht ja mal garnicht. Ich hab erst 2 Episoden gesehen und er regt mich jetzt schon auf! Wie er pausenlos scheiße redet und die Dinge immer gleich akzeptiert statt eine Lösung zu finden..Mal sehen, wie die anderen Folgen so werden, ich hoffe besser^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: Soran Ibrahim#2
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Musik:wenig
Valvrave the Liberator der in Deutschland derzeit als Simulcast erschien. Ist im großen und ganzen ein zufriedenstelender Mecha Anime. Fans von Gundam und Macross solten ihn sich anschauen! Die Geschichte ist recht einfach gehalten und zeigt nicht wirklich viele tiefe aber macht jetzt nichts falsch. Einzig der Protagonist der wohl kein eigen Meinung äusern kann und somit recht schwach wirkt. Ansonst gibt es keine großen Kritikpunkte.
Was wircklich schwach ist das Ende. Denn die Story hört mitten im höhepunkt der Schlacht einach auf.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
LacreamIch habe ja echt nichts gegen Mecha-Animes, aber der Hauptcharakter..der geht ja mal garnicht. Ich hab erst 2 Episoden gesehen und er regt mich jetzt schon auf! Wie er pausenlos scheiße redet und die Dinge immer gleich akzeptiert statt eine Lösung zu finden..Mal sehen, wie die anderen Folgen so werden, ich hoffe besser^^

Was akzeptiert er denn? Er handelt entgegen den Prinzipien seiner Freunde, wodurch er so kaltblütig agiert, wie derjenige, in wessen Körper er steckt. Er handelt rational wie ein Rächer, geradezu skrupellos und mörderisch. Sicherlich - in seinem alten Körper in Episode #1 ist er ein Weichkäse, doch in dem neuen Körper liefert er geradezu eine männliche Show ab. So mag ich den.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
AminobenzolMal völlig unabhängig davon, ob Du mit Deiner Aussage objektiv recht hast, bleibt doch die Frage, warum Du dabei einen Post angreift, der etwa 7½ Jahre ist?

Nun, das ist nicht beabsichtigt gewesen. In Foren habe ich auf so etwas stets geachtet. Das Datum des zitierten Posts in der Ansicht des normalen Webdesigns sticht aufgrund seiner viel zu unscheinbaren Präsens (Position und Schriftschnitt) in viel zu wenig hervor.

Mit einem kräftigen und sich farblich abhebenden Schriftschnitt steche das Datum eines Posts in viel klarer ins Auge. Ein dicker weißer Farbton reiche schon aus. Das muss man bei dem Webdesign berücksichtigen.

In schöner gestaltet, ist nicht gleich lesbarer. Davon können sich viele Untertitler eine Scheibe abschneiden. Allen Dingen voran der grässliche Sub von "Shiroi-Fansubs" zu "Strawberry Panic"!.
投稿の最終更新日時は 07.11.2020 09:47 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 11
  • 36
  • 168
  • 281
  • 91
総合評価
私自身の評価
計算値3.44 = 69%トップリスト#2312

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。