Choujigen Game Neptune The Animation: Yakusoku no True End (2014)

超次元ゲイム ネプテューヌ THE ANIMATION 約束の永遠[トゥルーエンド]

ドイツ語 Kommentare – Choujigen Game Neptune The Animation: Yakusoku no True End

ここは アニメ 「 Choujigen Game Neptune The Animation: Yakusoku no True End 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: HotaruKiryu#1
Die OVA zur Serie ist wieder ähnlich putzig, wie die Serie...

So gesehen treffen wir hier wieder einige Charaktere aus der Serie. Man lernt ein wenig von der Ultradimension kennen, die ja noch in den 80ern schwebt. Auch hier hatte ich wieder ähnlichen Spaß, wie in der Serie. Ich hatte wieder Momente zum lachen, wie ich sie fast nirgends habe. Nach dem Ende erhoffe ich mir natürlich eine weitere Seasson, aber das steht wohl noch in den Sternen.

Wem die Serie gefallen hat, wird die Serie auch sehr gefallen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: protator#2
Kurzweiliger Spass für Fans der Serie.

Technisch ist die OVA auf bekanntem Niveau und der Humor kommt auch hier wieder nicht zu kurz.
Ich hatte ehrlich gesagt genug Freude an dieser Bonus-Episode, um ihr gerne drei Sterne oder gar mehr geben zu wollen ... aber das würde bedeuten, dass ich ihr mehr Humor und Handlungstiefe zugestehe als der Hauptserie. Aber dem ist halt nicht so.

Es ist Episode #13, nicht mehr ... aber auch nicht weniger. Inhaltlich und qualitativ schließt dieses Special nahtlos an die Serie an.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 6
  • 71
  • 64
  • 18
総合評価
私自身の評価
計算値3.32 = 66%トップリスト#3056

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。