Saenai Heroine no Sodatekata (2015)

冴えない彼女の育てかた

ドイツ語 Episode 1 – Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend

選択した アニメ 「 Saenai Heroine no Sodatekata 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Saenai Heroine no Sodatekata Ep 0+1

Mein einziger Wintersaison Anime und in der Ep 0, die eher einer BD-OVA ähnelt, hat die Truppe gezeigt, sie kann unterhalten. Schöner Zeichenstil, Service in ep 0 top. Ich mag so Typen wie Utaha und Michiru, wobei Eriri, Miss Eckzahn einem auch schon mit ihrer Art sympathisch ist. In Folge 01 hat sie mit ihrem Twin-Tail-Attack und Gesichtsausdrücken gepunktet. Tomoya wird es wohl nicht langweilig mit seinen Mädels. Megumi hat auch was an sich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (3)

すべてのコメントを表示する
Avatar: Lpark#2
Episode 0

Okay, ich hab jetzt auch mal reingeschaut und muss sagen, mir hat die erste Episode sehr gefallen. Hab das Gefühl, dass könnte mal wieder so ein Anime werden, den ich für andere komplett unnachvollziehbar hoch bewerten werde. Aber wenn das so weitergeht, werd ich da beim Schauen konstant gute Laune haben. Den Ecchi könnte man vielleicht ein bisschen einschränken, aber naja, passt schon. Und es könnte sich halt das Problem ergeben, dass sich die Beziehungen kein Stück weiterentwickeln und die Romantik flach bleiben wird. Trotzdem, die Art von lockeren Animes mag ich einfach sehr gerne.
投稿の最終更新日時は 19.01.2015 00:59 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 9
  • 42
  • 329
  • 800
  • 215
総合評価
私自身の評価
計算値3.62 = 72%トップリスト#1438

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。