Absolute Duo (2015)

アブソリュート・デュオ

ドイツ語 Kommentare – Absolute Duo

ここは アニメ 「 Absolute Duo 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
Avatar: Naxada#16
Abolute Duo hat einen echt guten Start hingelegt und konnte das Niveau leider nicht halten. Nach den ersten gut gelungenen Folgen geht es langsam bergab, bis dann die letzte Folge heftig an substanz verloren hat.

Den guten Start hat Absolute Duo dank seines interessanten Rahmens. So kämpfen nicht einzelne, sondern so genannte Duos immer zusammen. Doch das was man erwartet - geile Kombinationen der anfänglich noch körperlich schwachen Charaktere - bleibt nahezu gänzlich aus. Das enttäuscht, da man hier mehr hätte drauß machen können. Stattdessen wird der fokus auf teilweise aus alten Schubladen hervorgekramte ecchi/harem humor gelegt. Um die Screentime dafür zu bekommen hat man an der entwicklung der story oder charaktere einfach gespart.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#17
Mir persönlich hat die Serie sehr gefallen da es mit Waffen und Teamarbeit spielt und ich finde es ist im Leben einfach wichtig sich auf jemanden verlassen zu können wenn man in Schwierikeiten ist.

Charakter: Mir persönlich haben die Charakter sehr gut gefallen obwohl die Mädchen oft sehr klischeehaft wirken und nur an das eine auswollen.

Musik: Ich finde die Soundtracks sehr passend und sehr cool.
Vorallem der Opening ich liebe ihn einfach und höre ihn mir jetzt auch immer noch gerne an.

Meines Geschmackes hätte die Serie etwas länger sein können weil eben die Action zeimlich gut und spannend auch war( manchmal auch herzzereißend). 

Gesamteindruck: ein sehr actionreiche und amüsante Serie und empfehle ich auch gerne weiter
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#18
Wieder ein solcher saudämlicher schwacher Trash-Protagonist, der außer barbarisch um sich zu schlagen, zu nichts anderem imstande ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 34
  • 161
  • 552
  • 625
  • 182
総合評価
私自身の評価
計算値3.27 = 65%トップリスト#3223

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。