Yuri Kuma Arashi (2015)

ユリ熊嵐

ドイツ語 Episode 7 – Yurikuma Arashi

選択した アニメ 「 Yuri Kuma Arashi 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 7 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 100% (1)
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1

Ohoho.


Könnte es sein…? KÖNNTE ES SEIN!? Bitte lass es SIE sein und niemand anderen.



Ich fühl irgendwie Mitleid für Leute, die die Show für zu seltsam halten und die Leute entlarvten, die behaupteten, sie seien für Seltsamkeiten offen. Ihr Verlust. Na ja, ich kann sie nicht zwingen, das Licht zu sehen.

Könnte sie sich langsam erinnern?
Die große Frage ist, was Kureha tun wird, wenn sie merkt, dass sie eine Bärin ist.


Wieder einmal zeigt die Direktorin, warum auch sie verdächtig ist.


Das brachte mich aus irgendeinem Grund zum Lachen. Lulu ist in der Tat schlau.


Flashbacks mit Flashbacks oder Flashforwards in Flashbacks haben etwas Amüsantes. Ich vermute, Ginko dachte, „Überleben der Stärksten“ sei der richtige Weg, nachdem man gemobbt wurde ... aber es ist es nicht wirklich.
Daumen hoch für die weise alte Dame, die eher für eine Kirche zuständig ist als eine Priesterin ist. Komisch, wie sie einen Meteoritenschauer von einem explodierenden Planeten in eine gottähnliche Gestalt verwandelten. Der Planet hat die Bären in Lebewesen verwandelt, also denke ich, dass es Sinn macht.


Ich hoffe plötzlich, dass dieses Bild die Hauptflagge des Bärenreichs ist. Diesmal erhielten wir einen besseren Einblick in den Großen-Bären-Krieg und es war unglaublich brutal. Planet der Affen Güte.


Verdammt.


Ich denke nicht, dass man zu tief in diese Szene hineinschauen muss, um es zu verstehen. „Überleben der Stärkeren“ ist ein Begriff, der leicht davon abhängt, wie Rudel, Herden und dergleichen die Schwachen und Verletzten entsorgen. Zuschauer, die es bis hierher geschafft haben, wissen was als nächstes geschah. Sogar was danach passierte war selbsterklärend.


Jetzt weiß Lulu es. Bis zur nächsten Episode.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 11
  • 57
  • 64
  • 71
  • 19
総合評価
私自身の評価
計算値2.90 = 58%トップリスト#5797

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。