Nisekoi: (2015)

ニセコイ:

ドイツ語 Rezensionen – Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Staffel 2

このトピックには アニメ 「 Nisekoi: 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Auch wenn die zweite Staffel Nisekoi die meisten Qualitäten der ersten beibehalten kann, so ist es doch die Tatsache, dass man nun noch deutlicher ins Episodische abdriftet, die den Unterhaltungswert um einiges schmälert. Schon in der ersten Staffel wurden es mir gegen Ende zu viele Charaktere, die um Raku buhlen, da für mich immer nur das "Duell" Chitoge vs. Onodera von Bedeutung war und ich mir von der Beziehung Rakus zu eben diesen beiden, noch mehr gewünscht hätte. In dieser Staffel tut sich da leider nicht mehr viel und man erweitert den Harem noch mit zwei zusätzlichen Charakteren, die zwar nicht ganz unsympathisch sind, aber die es in meinen Augen nicht wirklich gebraucht hätte, da sie Zeit aufbrauchen, die man lieber in Chitoge oder Onodera hätte investieren sollen. Da ist es auch kein Wunder, dass mir die Episode am besten gefallen hat, wo mal Shuu in den Mittelpunkt gerückt ist. Bei ihm ist nämlich noch Platz für größere Entwicklungen, was bei Rakus Harem momentan nicht der Fall zu sein scheint. Doch obwohl dies nun viel Negatives war, bleibt Nisekoi für mich trotzdem noch gut und ich freue mich weiterhin auf weitere Staffeln, die hoffentlich kommen. Die Animationen bleiben überragend, der Humor genau mein Ding und der ein oder andere niedliche Moment war trotz allem gegeben.
    • ×24
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×4
このレビューをおすすめしますか?
+ 1
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 3 %
  • 22 %
  • 55 %
  • 19 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.67 = 73%トップリスト#1417

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。