Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai (2015)

下ネタという概念が存在しない退屈な世界

ドイツ語 Episode 6 – Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist

選択した アニメ 「 Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 6 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Was für eine Folge, hier ging's ja richtig ab. SOX wollte Fuwa darum beten, Sexspielzeuge herzustellen, leider musste Anna reinkommen, als Okuma die gerade abholen wollte und wegen ihrer Eifersucht gab er ihr einen der Vibratoren. Das Ding hat Anna im weiteren Verlaufe richtig wild gemacht und die war auch drauf und dran Okuma zu rapen, und beiden wären auch fast gekommen, doch der Vibrator ist kurz davor dann doch kaputt gegangen. Kajou empfand Okuma wieder als Perversling, als der Vibrator bei Anna an war und war auch später nicht ganz überzeugt von seiner Unschuld. Aber die Anna ist echt irre, die muss wohl wirklich erst richtig durchgenudelt werden, bis die wieder aufm Boden kommt.

Am Ende hat man ein Mädchen gesehen, dass wohl nächste Woche auftauchen wird. Mal sehen, ob sie Freund oder Feind sein wird. ^^

Kleiner Nachtrag: Im Anime nannte Okuma den Vibrator ja 'n "Power Stone", ich frage mich ob das eine gewollte Referenz zum Anime ist, oder einfach nur so gesagt wurde. ^^

投稿の最終更新日時は 09.08.2015 22:04 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#2
Nachdem in den letzten Folgen man sich vergleichweise mit unanständigen Witzen zurückgehalten hat, gab es sie dieses mal en masse. Das hat mich natürlich sehr erfreut .
Auch die Handlung war super, Herstellung von Sexspielzeug, einfach nur geil.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 12
  • 96
  • 443
  • 760
  • 237
総合評価
私自身の評価
計算値3.50 = 70%トップリスト#1991

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。