Sword Art Online: Progressive (2013)

ソードアート・オンライン プログレッシブ

ドイツ語 Kommentare – Sword Art Online: Progressive

ここは マンガ 「 Sword Art Online: Progressive 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: speckolga#1
Definitiv ein Manga, der als Ergänzung zum Anime taugt!

Ich habe mich bisher nicht an die Sword Art Online Mangas herangetraut, da mir keiner optisch zugesagt hat. Ich bin Fan der Serie und kann mich einfach nicht damit anfreunden, wenn der Zeichenstil zu stark abweicht.
Von Progressive wurde ich nicht enttäuscht! Wie die Cover bereits vermuten lassen, sind die Zeichnungen sehr stark! Außerdem besticht der Manga auch mit einer spannenden Handlung, denn es wird zum Einen teilweise aus der Sicht anderer Charaktere als Kirito erzählt (zB Asuna) und zum Anderen behandelt es den Alltag unserer im Spiel gefangenen Helden. Daher hatte ich wirklich Spaß mit der Reihe. Nur das Ende ist meiner Meinung nach etwas abgehackt, das hätte man schöner machen können. Tut der Qualität der Reihe allerdings keinen Abbruch. Also eine klare Empfehlung für Fans des SAO-Franchises!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 1
  • 7
  • 48
  • 34
総合評価
私自身の評価
計算値4.04 = 81%トップリスト#234

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。