Tate no Yuusha no Nariagari (2014)

盾の勇者の成り上がり

ドイツ語 Kommentare – The Rising of the Shield Hero

ここは マンガ 「 Tate no Yuusha no Nariagari 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: D0cQ#1
Grundidee des Manga, ordentlich, ließt sich auch ne Weile ganz gut.

Aber umso öfter wieder und wieder und wieder und wieder ein und die selben Dinge gesagt und getan werden umso öder und einfallsloser wird die Geschichte. Etwas genauer was ich meine siehe Spoiler
Und das bezieht sich vor allem auf das Verhalten der "Widersacher" also der anderen 3 Helden und ihren Schergen. Ich bin bei Kapitel 49 und ich habe keinerlei Weiterentwicklung dieser 3 Charaktere gesehen. Sie machen immer noch genau den gleichen dummen Mist denn sie schon zu Anfang machten, verursachen damit immer noch ein und die selben Probleme.. ununterbrochen.. Sie haben auch in Kapitel 49 noch nicht kapiert, dass ihnen nicht alles in den Schoss fällt und sie die tollsten sind. Was auch ihr Verhalten 49 Kapitel lang komplett gleich bleiben lässt. Selbst nen Blinder ohne Gehör sowie Tast- und Geschmackssinn hätte jetzt langsam mal schnallen müssen, dass man vlt etwas am eigenen verhalten ändern müsste. Klar vlt Absicht vom Mangaka .. damit der liebe Shield Hero besser dasteht.. aber gegen Volltrottel steht jeder gut da, das macht es nicht zu einer guten Story.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 3
  • 33
  • 113
  • 88
総合評価
私自身の評価
計算値4.00 = 80%トップリスト#192

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。