Kumo desu ga, Nani ka? (2015)

蜘蛛ですが、なにか?

ドイツ語 Kumo desuga, nanika?

  •  
Avatar: TaZ
DBアシスタント
スレッド作成者#1
    • 24479.jpg
    • Kumo desuga, nanika?

      In another world, the Hero and the Demon King continued to oppose each other. As their great magic collided, the explosion crossed over worlds and destroyed a classroom full of high school students. The victims who died in that explosion will be reincarnated in that alternate world. Our heroine, who has the lowest standing in the class, was reincarnated into a spider. She nevertheless faces this challenge head-on with great determination, and adapts to it surprisingly quickly. This is the story of how our protagonist, who was reborn as a weak spider monster, does whatever needed to survive.


      Ein Manga über ne Spinne in nem Labyrinth, in nem RPG und wie sie sich gegen andere Monster zur Wehr setzt.

      What's not to like?
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oinari
VIP
#2
Kumoko-chan a cute

投稿の最終更新日時は 09.12.2017 06:05 です。
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Nach zwei Bänden finde ich den Manga interessant. Der Survivalaspekt ist ungewohnt für ein Isekai, bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer nicht zu eintönig wird. Es macht Spaß, aber trotz RPG-Features ist es fast nur ein Fressen-oder-Gefressen-werden. Beim Level Up eine Komplettheilung zu erfahren droht schnell sich abzunutzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Interesse nach Band 4 oder 5 noch so hoch wie am Ende von Band 1 sein wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Hehe, Band 5 gerade eben beendet und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Neue Elemente kommen hinzu und so langsam entwickelt sich auch eine größere Handlung. Hightlights sind für mich immer die Momente, wo Kumoko sich für eine neue Entwicklung entscheiden kann. Da möchte man glatt selbst nochmal ein Game dieser Art zocken. ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kerwas#5
manchmal möchte ich sie aber auch schlagen. Besonders beim "First Kontakt".

Spoiler
Warum zur Hölle tilt sie aus? wohl vergessen das sie Fäden schießen kann mit denen man sein Ziel fesseln kann ohne es zu töten?

Den Bogenschützen stumpf mal einweben und allen anderen die Waffen wegnehmen. Als Menschen Große Spinne ist ihre Körperkraft ohnehin massiv höher wie beim Menschen. Also warum zum Geier Freakt sie so aus?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 4
  • 16
  • 55
  • 37
総合評価
私自身の評価
計算値3.92 = 78%トップリスト#358
人気流行#22

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。