Cheonsassiwa Angmanim (2016)

천사씨와 악마님

ドイツ語 Miss Angel and Miss Devil

Avatar: Guuneスレッド作成者#16

Chapter 101
Extra Chapter 2

Könnte etwas dazu schreiben, denn es war *hust* sehr gut, aber weitere Rezensionen werden wieder gebündelt. Post #16 dient zur persönlichen Aufmunterung an regnerischen Tagen, fehlender Internetverbindung wobei geht ja dann nicht oder wenn Guune Lust auf smirk smirk hat  ... unsere MAaMD Autorin war nämlich fleißig auf Twitter unterwegs gewesen. Ich teile gerne.

Zum Anschauen, aber nicht Anfassen!!!







 Vielen Dank und es sei mir verziehen!

https://mobile.twitter.com/flzkf
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#17
Ich bin zwar erst bei Kapitel 92, muss aber leider sagen, dass die Geschichte für mich im Verlauf doch klar an Reiz verloren hat. Sie plätschert irgendwie nur noch ziellos dahin. Gut, eigentlich gab es hier von Beginn an keine echte Handlung, aber inzwischen werden auch die Figuren langsam langweilig. Ich würde den Manga bei Kapitel 92 nur noch als Warten auf ein Auftauen von Shan charakterisieren. Und nachdem ich mich gerade bewusst durch Guunes Postings gespoilert habe, hat dieses Warten ja auch bald ein Ende. Ich war von Beginn an kein großer Fan der Serie. Sie war für mich immer schon etwas, das ich nur nebenbei gelesen habe. Aber inzwischen ist sie mir selbst dafür schon fast zu langweilig. Die Figuren haben bei mir einfach nicht ausreichend gezündet und abseits davon bietet die Serie wenig.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 0
  • 2
  • 4
  • 3
総合評価
私自身の評価
計算値3.83 = 77%トップリスト#4120

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。